Prospeed Cup 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Chilone Online
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Re: Prospeed Cup 2012
dwa hat geschrieben:Du hast nur Angst vor HeiratsanträgenChilone hat geschrieben: KEINER, Joni![]()
![]()
![]()
Die Haftpflicht kommt für Glasschäden am Monitor nicht auf.....![]()
VG
ChiloneSüß habt Ihr ausgesehen
![]()
LG
David
Danke, mein Süsser
VG
Chilone
- Joni Offline
- Joni Offline
- Chilone Online
Es reicht....
Wie soll ich jetzt je wieder einen seriösen Job bekommen
VG
Chilone
Es reicht....
Wie soll ich jetzt je wieder einen seriösen Job bekommen
VG
Chilone
sehr geile Bilder !!!
Nochmals mein Glückwunsch an alle zu den vollbrachten Leistungen - ich wär gern dabei gewesenund hätt mich auch von dir Rafael herbrennen lassen - du hast dich echt sauber gesteigert über die Saison !!!
Ich hoffe im nächsten Jahr läufts besser für mich und ich kann öffter dabei sein.
Nochmals mein Glückwunsch an alle zu den vollbrachten Leistungen - ich wär gern dabei gewesenund hätt mich auch von dir Rafael herbrennen lassen - du hast dich echt sauber gesteigert über die Saison !!!
Ich hoffe im nächsten Jahr läufts besser für mich und ich kann öffter dabei sein.
Wer hat den das Größe "M" Kleid getragen? Das sah ja schon am vorabend beim Joni sehr eng sitzend aus.
An dieser Stelle möchte ich mich beim BMW-Fahrer des 14 Runden Rennens entschuldigen, welchen ich berührt habe. Soweit ich das mitbekommen habe, ist er durch meine Aktion nicht zu Fall gekommen.
Ursache: Ich habe seine und meine Bremsleistung einfach falsch eingeschätzt. Mir hat nen halber Meter Luft gefehlt.
Sorry an dieser Stelle!
Wer hat den das Größe "M" Kleid getragen? Das sah ja schon am vorabend beim Joni sehr eng sitzend aus.
An dieser Stelle möchte ich mich beim BMW-Fahrer des 14 Runden Rennens entschuldigen, welchen ich berührt habe. Soweit ich das mitbekommen habe, ist er durch meine Aktion nicht zu Fall gekommen.
Ursache: Ich habe seine und meine Bremsleistung einfach falsch eingeschätzt. Mir hat nen halber Meter Luft gefehlt.
Sorry an dieser Stelle!
- Chilone Online
Na.....wer wohlSpatz hat geschrieben:Geile Bilder![]()
(Tipp: Mir wäre es zu kurz gewesen)
Spatz hat geschrieben: An dieser Stelle möchte ich mich beim BMW-Fahrer des 14 Runden Rennens entschuldigen, welchen ich berührt habe. Soweit ich das mitbekommen habe, ist er durch meine Aktion nicht zu Fall gekommen.
Sorry an dieser Stelle!
VG
Chilone
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
ich fand es auch ne hammer geile Veranstaltung. Hat saumäßig spaß gemacht. Auch wenn ich eher im hinteren drittel des feldes zu finden war 
- Rafael Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC40
- Lieblingsstrecke: Most
Nächstes Jahr holen wir das dann nach 
Puhhh bei mir ist es gestern recht spät geworden... mit Ausladen war es dann halb 2. Aber es hat sich ja auch richtig gelohnt
War wirklich ein Wahnsinnswochenende. Es war einfach toll, wie sich alle mit mir gefreut haben! Danke für den Support von Euch
Und beim Endurance Rennen haben ganz klar die besseren gewonnen. Lutz und Joni waren das Wochenende nicht zu schlagen. Da rutschte das Kleidchen ja ganz von alleine über die Kombi
...
wobei Joni es auch gut gestanden hätte

Puhhh bei mir ist es gestern recht spät geworden... mit Ausladen war es dann halb 2. Aber es hat sich ja auch richtig gelohnt
War wirklich ein Wahnsinnswochenende. Es war einfach toll, wie sich alle mit mir gefreut haben! Danke für den Support von Euch
Und beim Endurance Rennen haben ganz klar die besseren gewonnen. Lutz und Joni waren das Wochenende nicht zu schlagen. Da rutschte das Kleidchen ja ganz von alleine über die Kombi
...
wobei Joni es auch gut gestanden hätte

Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname