Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: Sendezeiten MotoGP Misano

Beitrag von Martin »

Ist es denn jetzt mal gut?

Bitte!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ja sicher ist es gut jetzt. Es hat ja eh keinen Zweck. Ich lasse mir es aber nicht verbieten Gegenmeinungen zu meinem Post zu kommentieren.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Martin hat geschrieben:Ist es denn jetzt mal gut?

Bitte!
Das bestimmst doch nicht du, oder ?

Diese elende Roland hat doch Recht Geschreibe von einigen geht mir zum Beispiel auch auf den Sack.
Braucht der Verteidiger ? Muss der alles auch noch mit "genauso siehts aus" kommentieren ?
Also reg dich ab, du sitzt auch im Glashaus.
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Martin hat geschrieben:Ja, ist es denn nicht so? Rossi hat sicherlich bedingt durch den Test in Misano für den GP in Misano eine passende bike-performance ausarbeiten können.
ich denke schon das ihm das Vorteile bringt, die bringen den überbezahlten Nichtskönner und Steuerhinterzieher aber nicht plötzlich von der Hinterbank nach vorne.
Ich wollte nur aufzeigen das im Falle Rossi vorn es Glück ist, holt Bradl einen P4 sehen gewisse Fanboys dann nicht mehr das gerade ein Stoner hinterherfährt ein Crutchlow stürzt oder was auch immer.

Martin hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Warum hatte Rossi eigentlich kein Qualisetup und stand nur auf P6 wo er doch 2 Wochen vorher testen war?
Wieviel Rückstand hatte Rossi doch gleich im Qualy?

Etwas mehr Sachverstand hätte ich nun doch von dir erwartet, Lutze. ;-)

Martin
Keine Ahnung wie groß der Rückstand war, musste mich um meine eigene Qualizeit kümmern und habs nicht nachgesehen. Der Vorteil eines zusätzlichen Trainings kommt aber sicher nicht nur im Rennen zum tragen, bei mir bringt das jedenfalls auch im Training was.

Und ja es lief alles für Rossi, der hat aber am Anfang des Rennens eben mal wieder den gleichen Biss zeigen können wie früher das fehlte zuletzt.
Und bei Bradls bisher bester Platzierung lief eben mal alles für Bradl. Das ist eben Racing und sollte man nicht abhängig vom Fahrernamen negativ oder positiv hinstellen.
Ich hab diese Saison auch Punkte sammeln können da sturzfrei aber was kann ich dafür wenn andere 5 mal stürzen oder sich beim Fußball das Bein kaputt machen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

ja mei,
roland als bekennender NICHT rossi fanboy, ist halt leicht angepisst dass der antichrist 2013 nicht, wie von ROLAND prophezeit, in der verseckung verschwindet.

der ruf ist nicht ruiniert, yamaha hat ihm wieder ein werksbike gegeben, die fans sind noch da und fahren kann er auch noch halbwegs :lol:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

hansi44 hat geschrieben:Muss der alles auch noch mit "genauso siehts aus" kommentieren ?
:twisted: passiert ja nicht so oft, steht ja meist recht allein da mit seiner Meinung und da kommt Robin Hood Martin eben mal zur Hilfe. Ist nicht böse gemeint Martin und ich bin jetzt auch wieder weg bevor der Lenzer noch wieder mit einem blödem Spruch kommt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Martin Offline

Beitrag von Martin »

hansi44 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ist es denn jetzt mal gut?

Bitte!
Das bestimmst doch nicht du, oder ?

Diese elende Roland hat doch Recht Geschreibe von einigen geht mir zum Beispiel auch auf den Sack.
Braucht der Verteidiger ? Muss der alles auch noch mit "genauso siehts aus" kommentieren ?
Also reg dich ab, du sitzt auch im Glashaus.
Sorry, Hansi, aber du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Was soll das???

Können hier nicht einfach mal alle on topic bleiben und diese Hasstiraden wem auch immer gegenüber sein lassen.
Genau DIESE LEUTE sind schuld, weshalb ich (und viele andere Stammuser) KEINEN BOCK MEHR AUF DAS FORUM habe!!!

So und jetzt zieh ich mich wieder zurück und lasse euch mal weiter immer den selben Scheiß schreiben.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Martin »

Lutze hat geschrieben:
hansi44 hat geschrieben:Muss der alles auch noch mit "genauso siehts aus" kommentieren ?
:twisted: passiert ja nicht so oft, steht ja meist recht allein da mit seiner Meinung und da kommt Robin Hood Martin eben mal zur Hilfe. Ist nicht böse gemeint Martin und ich bin jetzt auch wieder weg bevor der Lenzer noch wieder mit einem blödem Spruch kommt.
Habe ich nicht nötig. Ich habe meine eigene Meinung, die oft genug nicht konform mit Roland geht. Aber auch das tut hier nix zur Sache.
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Martin hat geschrieben: Sorry, Hansi, aber du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Du hast offenbar das gleiche Problem wie Roland: Du hälst deine Meinung (die dir auch keiner nehmen will) für allgemeingültige Wahrheit, die einige andere nicht erkennen können. Und wenn man dir wiederspricht, wirst du ausfällig.
Das disqualifiziert dich leider als moralischer Zeigefinger. Deswegen sag ichs nochmal: Reg dich ab.
  • Martin Offline

Beitrag von Martin »

Du schreibst so einen Stuss im Moment. Unglaublich!
Was du alles weißt, Wahnsinn! Wo bitte habe ich meine Meinung als "allgemeingültig" dargestellt???
das einzig allgemeingültige hier ist, dass das ein RACING-Forum ist und Leute wie, die lieber erst mal vor der eigenen Haustüre kehren sollten, hier permanent andere kritisieren und in Schubladen stecken. Mannmannmann...

Anscheinend hältst du dich auch noch für einen Psycholgen oder wie kommst du auf den schmalen Draht dass ich ein Problem hätte?

Mein Gott, ist das Forum peinlich geworden.