Martin hat geschrieben:
Es passte einfach perfekt für Rossi gestern und da widerspricht niemand.
Genau, er hatte das Glück, das alles für ihn aufging!!!!!
Und das sei ihm auch gegönnt!
Sicherlich auch von Roland. Also bitte nichts reininterpretieren was dort nicht steht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
für Rossis 2. platz wird vom Roland der Test und die Probleme eines Bradl und Pedrosa ins Spiel gebracht.
Bei Bradls P4 im Training heisst es das es eben kein hätte wäre wenn gibt.
Warum hatte Rossi eigentlich kein Qualisetup und stand nur auf P6 wo er doch 2 Wochen vorher testen war?
Man muß Tomaten auf den Augen haben das egal was Rossi macht es schlecht geredet wird.
Ich fand Bradls Performance am Rennbeginn Klasse, da hat er auch alles gegeben. Schade das dies nicht bis Rennende gehalten hat. Lorenzo hätte sicher schneller gekonnt wenn er müsste.
An Rossi hätten sie aber auch erstmal vorbei gemusst die Herrn Kratschlow und Pedrobot....
Ich fand der Vale hat das gut gemacht, ist nicht eingebrochen und hat sich nicht bedrängen lassen,
im Falle hätte er sicher auch noch schneller gekonnt.
Ich frag mich langsam, obs in diesem Forum eigentlich um Rennsport oder doch nur um Roland geht ?
Könnte man für ihn und seine "Fanboys" nicht ein Unterforum einrichten ? Selbst wenn man mal seiner Meinung ist melden sich plötzlich welche, die glauben, man sei sein Zweitaccount !!!!
Solche Omnipräsenz kenne ich eigentlich sonst nur von Dieter Bohlen. Der hat auch oft Recht und ist trotzdem ein Unsympatht ! Das hat alles nichts mit dem Thema zu tun ? Doch, es geht immer um Roland. Oder um Rossi
Das, egal was Rossi auch zustande bringt, von einer bestimmten Person mit irgendwelchen Ausreden, die dann als nüchterne Fakten betitelt werden, schlecht geredet oder abgewertet wird, ist unbestritten. Wer anderes behauptet, kann nicht zwischen den Zeilen lesen sorry. Das nervt halt und darf in einem Forum auch angesprochen werden. Zumindest von den Leuten die sich nicht damit zufrieden geben wollen, das der eine Rossi halt unglaublich scheiße findet und meint es in jedem zweiten Beitrag zur Sprache bringen zu müssen.
Bradl ist absolute Weltklasse, gar keine Diskussion.
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Montag 17. September 2012, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Wer anderes behauptet, kann nicht zwischen den Zeilen lesen sorry.
Mittlerweile glaube ich eher, dass einige leute hier die Flöhe husten hören und in jedes Wort von Roland irgendwas reininterpretiert wird. Sicher ist nicht alles political correct was Roland geäußert hat, aber m uss man jetzt jedes wort verdrehen? In diesem thread hat er wirklich nichts negatives geschrieben, zumibndest ab Seite 12 (ab da habe ich gelesen)
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Das nervt halt und darf in einem Forum auch angesprochen werden.
Aber irgendwann ist es auch gut, oder?
Also noch mal:
Ich mag Rossi und freue mich dass er endlich mal wieder vorne dabei ist.
Außerdem mag ich Bradl und habe mich gestern geärgert, dass es nix mit dem Podest wurde und er regelrecht durchgereicht wurde.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Mittlerweile glaube ich eher, dass einige leute hier die Flöhe husten hören und in jedes Wort von Roland irgendwas reininterpretiert wird. Sicher ist nicht alles political correct was Roland geäußert hat, aber m uss man jetzt jedes wort verdrehen? In diesem thread hat er wirklich nichts negatives geschrieben, zumibndest ab Seite 12 (ab da habe ich gelesen)
Am Flöhe husten hören ist er selbst Schuld, sorry. Wenn ich es mir nicht verkneifen kann, gegen einen bestimmten Fahrer der alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt, der jetzt halt auf einem scheiß Ofen sitzt (nein die 2007er Duc hat mit der jetzigen rein gar nix zu tun), in jedem 2 Beitrag eine Spitze setzen zu müssen und das seit Monaten, dann muss man damit rechnen, dass Leute beginnen in jedem Beitrag zwischen den Zeilen zu lesen und das Rossi Gehate rauszulesen. Meistens braucht man aber noch nicht mal zwischen den Zeilen zu lesen......Nix negatives ? Er hat die Leistung von Rossi nicht einach mal aufrichtig anerkannt, sondern sie wieder mit irgendwelchen hätte wäre wenn Geschichten relativiert. Und das sind ja wieder angebliche Fakten.....
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Das nervt halt und darf in einem Forum auch angesprochen werden.
Aber irgendwann ist es auch gut, oder?
Klar, sobald er damit aufhört von Rossi alles schlecht zu reden. Wenn Rossi wider Erwarten 2013 um die WM mitfährt, kommt wahrscheinlich wieder irgendso eine Gedankenkette an deren Ende das Wort "Glück" steht. Ach ja, ich bin übrigens KEIN Rossi Fan.
Also noch mal:
Ich mag Rossi und freue mich dass er endlich mal wieder vorne dabei ist.
Außerdem mag ich Bradl und habe mich gestern geärgert, dass es nix mit dem Podest wurde und er regelrecht durchgereicht wurde.