Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Sendezeiten MotoGP Misano

Beitrag von Güdy »

hansi44 hat geschrieben:Bitte !

Er stand auf Startplatz 8 !!!!!!!!!!!!!!! Mit der Werksyamaha !!!!!!!
Dagegen ist Bradl mal Weltklasse.
Wer redet denn vom Startplatz, den kann man doch bei den paar Hanskaspern eh vernachlässigen?! :wink: Hat man doch bei Pedrosa gesehen, wenn der nicht abgeschossen worden wäre, dann wäre der nach der ersten Runde wieder in der Führungsgruppe gewesen... Im Rennen muss der Speed passen und der hat gepasst beim Spies!
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Güdy hat geschrieben:War der Spies nicht anfangs mit in dem Unfall von Barbera und Pedrosa verwickelt und musste deshalb weit gehen?!, ich glaube ich hab ihn dort gesehen. Er war deshalb wohl anfangs so weit hinten und das er dann nach seiner genialen Aufholaktion mehr Reifen "braucht" dürfte wohl auch jedem klar sein...
Spiess war da nicht drin verwickelt, der kam recht gut weg und war in der Links auf P6 oder P7. Wer weit gehen musste war eine weiss blaue CRT, keine Ahnung ob DePuniet oder Hernandez.
  • Güdy Offline

Beitrag von Güdy »

ok, dann hab ich das falsch gesehen, danke!
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Entschuldige, aber nicht nur im Rennen muss der Speed passen. Spies muss sich an Lorenzo messen, da sieht er keine Sonne.
Ich bin eher nicht oft Rolands Meinung, aber wenn, muss ich das ja nicht verschweigen. Und was den Test angeht, denke ich nun mnal, das erv Recht hat. Das Rossi Lorenzo nicht schlagen kann, das glaube ich allerdings nicht. Und damit dürften alle Bedenken bzgl. Rolands Zweitaccount zerstreut sein. :mrgreen:

btw: Hanskasper ???? :gunfirej:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...ich glaub das war de Puniet der weit gegangen ist....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Güdy hat geschrieben:
hansi44 hat geschrieben:Bitte !

Er stand auf Startplatz 8 !!!!!!!!!!!!!!! Mit der Werksyamaha !!!!!!!
Dagegen ist Bradl mal Weltklasse.
Wer redet denn vom Startplatz, den kann man doch bei den paar Hanskaspern eh vernachlässigen?! :wink: Hat man doch bei Pedrosa gesehen, wenn der nicht abgeschossen worden wäre, dann wäre der nach der ersten Runde wieder in der Führungsgruppe gewesen... Im Rennen muss der Speed passen und der hat gepasst beim Spies!
Und ob der Startplatz wichtig ist. Siehe Rossi, der stand auf P6, katapultierte sich mit einem Bombenstart auf P2 und kam auf dem ins Ziel. Spies stürzte in den 60 min trockenem Quali, mußte daher eine Startreihe weiter hinten losfahren und wurde stand in der ersten Schikane im Stau. Bis der da durch war, war Lorenzo bereits über alle Berge.

Es ist so schade, das Pedrosa abgeschossen wurde. Zum Glück wurde er nicht verletzt. Das ist das einzige Positive.

Ja, RdP mußte den großen Bogen fahren!!! Hier sieht man auch mal, wie wertvoll die geteerten Aussenflächen sind, auf jeder anderen Rennstrecke wären da ein Schwung Fahrer unschuldig im Kies gelegen. RdP konnte wenigstens weiterfahren und wurd noch 8.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

vorteil hin oder her
unterm strich glaubt doch keiner dass die ducati gut abgestimmt hier besser als die yamaha war ???

mit der fahrer performance und einer yamaha unterm arsch, wird rossi 2013 wieder massig podestplätze einfahren.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Güdy Offline

Beitrag von Güdy »

Nach der bisherigen Saison vom Spies kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass er am Lorenzo dranbleiben kann, oder??? Ich finde Spies hat gestern ne starke Leistung gezeigt im Rennen, ganz einfach!
  • hansi44 Offline

Beitrag von hansi44 »

mr_spinalzo hat geschrieben: mit der fahrer performance und einer yamaha unterm arsch, wird rossi 2013 wieder massig podestplätze einfahren.
Unterschreibe ich so !
  • hansi44 Offline

Beitrag von hansi44 »

Güdy hat geschrieben: Ich finde Spies hat gestern ne starke Leistung gezeigt im Rennen, ganz einfach!
Nein, eine durchschnittliche. Wird weder dem Anspruch von Yamaha noch seinen eigenen Gerecht.
Antworten