Wenn man sich das Rennen nochmal Revue passieren lässt fällt auf, dass Bradl in der 1. Kurve brutal reingehalten hat und gleich mal außen über holt hat. Danach kann er den Speed von Rossi locker mitgehen und fährt hervorragende Zeiten. Dummerweise entscheidet er sich Mitte des Rennens, dass er ja keine Eier, Biss, Menstruationsbeschwerden etc. hat und fällt brutal ab. Er wagt es sogar die anderen durchzulassen ohne halsbrecherisch zu stürzen was ganz klar von seinen geringen Eiern zeugt
Erst mal laut schreien
Bradl hat sicher noch nicht den Speed von Lorenzo/Rossi/Pedrosa....Ob das noch kommt weiß niemand....
Die Arbeitsweise ist trotzdem vorbildlich.
INteressant fand ich mal wieder seine Boxenankuft. Bradl total enttäuscht und angepisst......die Crew feiert wie bei einem Sieg. Einfach klasse dieses Team zu beobachten!! Lucio rocks
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wieso hat Ducati eigentlich in Misano getestet und andere in Aragon? Sehe ich auch eher als Vorteil und wundere mich, wieso die anderen Teams das nicht auch so machten?
Vielleicht wurde das ja schon geklärt, aber bei manchen Postings der letzten Seiten liest man lieber nichts.
Ja, ich sehe den Test auch als Vorteil, den Rossi gut ausgenutzt hat. Sein Platz 2 ist aber auch keine Wahrheit, denn normalerweise müssten 2 Werkshondas und Spies vor ihm sein. Unterirdisch ist eigentlich Spies, warum geht da nichts mehr ?
Barberas Manöver sehe ich nicht als hirnrissig an, so ghehts im Feld halt zu. Rennunfall. Ohne die technischen Probleme wäre Dani ganz woanders gewesen, das ist einfach dumm gelaufen und ist Jorge aber auch schon passiert.
Der ist meiner Meinung nach auch einen Tick langsamer gefahren, als wenn er gegen Dani/Casey hätte kämpfen müssen. Von Duicati drohte eher keine Gefahr.
Zu Lorenzo: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!"
Ich denke auch, er hätte zulegen können.
Zu Barbera: Rennunfall ja, aber eben unglücklich, weil wieder Barbera. Alex Hoffmann (oder war es Mielke) sagte, dass das die Nachteile eines nicht 100% fitten MotoGP Piloten sein können.
Passiert ist passiert. Gottlob sind alle gesund.
Ich kann mich aber immer wieder nur wiederholen. Die MotoGP ist eine Farce angesichts der Prototypen.
War der Spies nicht anfangs mit in dem Unfall von Barbera und Pedrosa verwickelt und musste deshalb weit gehen?!, ich glaube ich hab ihn dort gesehen. Er war deshalb wohl anfangs so weit hinten und das er dann nach seiner genialen Aufholaktion mehr Reifen "braucht" dürfte wohl auch jedem klar sein...
Zuletzt geändert von Güdy am Montag 17. September 2012, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
hansi44 hat geschrieben:Ja, ich sehe den Test auch als Vorteil, den Rossi gut ausgenutzt hat. Sein Platz 2 ist aber auch keine Wahrheit, denn normalerweise müssten 2 Werkshondas und Spies vor ihm sein. Unterirdisch ist eigentlich Spies, warum geht da nichts mehr ?
Barberas Manöver sehe ich nicht als hirnrissig an, so ghehts im Feld halt zu. Rennunfall. Ohne die technischen Probleme wäre Dani ganz woanders gewesen, das ist einfach dumm gelaufen und ist Jorge aber auch schon passiert.
Der ist meiner Meinung nach auch einen Tick langsamer gefahren, als wenn er gegen Dani/Casey hätte kämpfen müssen. Von Duicati drohte eher keine Gefahr.