Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• MarkusKo Offline

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von MarkusKo »

Die sollen MN die Ducati von Héctor Barberá geben! Der macht wenigstens nicht immer so unnötige Manöver!!!

:axed: :axed: :axed:

:banging: :banging: :banging:
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

heizer-opi hat geschrieben:
Habe ich schon immer gesagt,schade für den Max,ist aber besser so.Er sollte dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren,und erstmal über sich Nachdenken.Ich hatte auch schon 2heftige abflüge,wo ich von der Polizei zu hören bekommen habe,das es ein Wunder ist,das ich noch Lebe.Und das geht rein,in den Kopf.Und beim Max ist es eben drin geblieben.Sollte einen Rennfahrer nicht pasieren.Ist meine Meinung.

Gruß Siggi
Entweder kannst du nicht fahren oder du bist an den Stellen schnell, wo du langsamer sein solltest.
Danach weiterzufahren zeugt nicht von mentaler Stärke, sondern schlicht von Dummheit.
Du gefährdest auch andere, möge ich dir nie begegnen.
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

hansi44 hat geschrieben:
Habe ich schon immer gesagt,schade für den Max,ist aber besser so.Er sollte dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren,und erstmal über sich Nachdenken.Ich hatte auch schon 2heftige abflüge,wo ich von der Polizei zu hören bekommen habe,das es ein Wunder ist,das ich noch Lebe.Und das geht rein,in den Kopf.Und beim Max ist es eben drin geblieben.Sollte einen Rennfahrer nicht pasieren.Ist meine Meinung.

Gruß Siggi
Entweder kannst du nicht fahren oder du bist an den Stellen schnell, wo du langsamer sein solltest.
Danach weiterzufahren zeugt nicht von mentaler Stärke, sondern schlicht von Dummheit.
Da denkst du falsch,und hast ne falsche Meinung von mir,weil du mich nicht kennst.Der erste abflug war wegen ner Ölspur,konnte also nix dafür.Noch nicht mal der Polizist hat die gleich gesehen,und der zweite war in die Leitplanke,Autobahn Ausfahrt.Ich bin nur da schnell gefahren,wo gefärdung anderer nicht möglich waren.Und das mit den gleich wieder aufs Bike ist nötig,sonst wirst du niemals mehr fahren.Das Endergebnis ist auch egal,den Fehler,warum man abfliegt finden,ist wichtig,und das weiß der MN warscheinlich nicht,hat er auch schon selber gesagt.Da war wir klar,das ist kein problem mit den Bike,sondern er ist das problem.Außerdem ist mir es Wurst,wie manche über mich denken.Ich werde erstmal nicht fahren,weil es nicht geht.

Gruß Siggi
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

ANGUS1 hat geschrieben:Wird wohl jetzt IDM werden.
Bei der SBK am Nürburgring wurden die Herren Rubatto und Neukirchner mit dem Herrn Flamini gesehen und man munkelte, dass man wieder ein eigenes team auf die Beine stellen wollte wie weiland 2007 mit dem Suzuki Germany Dingen. Auf welchem Eisen und wers bezahlt hat man aber noch nichts verlautbart- und weil Herr Poensgen ja mittlerweile im Rennruhestand und Suzuki mehr als merkwürdig in der SBK unterwegs ist darf man da gespannt sein wie das gehen wird 8)
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

hansi44 hat geschrieben:

Gruß Siggi
Da denkst du falsch,und hast ne falsche Meinung von mir,weil du mich nicht kennst.Der erste abflug war wegen ner Ölspur,konnte also nix dafür.Noch nicht mal der Polizist hat die gleich gesehen,und der zweite war in die Leitplanke,Autobahn Ausfahrt.Ich bin nur da schnell gefahren,wo gefärdung anderer nicht möglich waren.Und das mit den gleich wieder aufs Bike ist nötig,sonst wirst du niemals mehr fahren.Das Endergebnis ist auch egal,den Fehler,warum man abfliegt finden,ist wichtig,und das weiß der MN warscheinlich nicht,hat er auch schon selber gesagt.Da war wir klar,das ist kein problem mit den Bike,sondern er ist das problem.Außerdem ist mir es Wurst,wie manche über mich denken.Ich werde erstmal nicht fahren,weil es nicht geht.

Gruß Siggi
.Er war Einfach zu alt,und das absteigen kann man nicht lernen.Ich weiß,wovon ich rede,weil ich auch zig mal auf der Straße von den Bike gesprungen bin,um zu überleben.
Einmal, zweimal, zigmal ?

Siggi coacht schon Michael Schumacher:
Ich habe sogar in Stuttgart,bei seinen Managtment angerufen,und hab denen gesagt,wen der so weiter macht,bringt er sich um.Der soll die Finger von Motorrad lassen.Schade,das er nicht persönlich da war.Vieleicht erwische ich ihn irgentwan mal,dann sags ich ihn schon.
:roll:

Siggi, tu uns doch einen Gefallen und sammle Briefmarken, züchte Rosen oder sortiere Streichhölzer aber laber doch hier nicht so einen Stuss wie ein Blinder, der von Farben spricht.
Nur weil du in den 80ern mal nen Manta mit deiner GPZ 550 überholt hast und Mutschello statt Muckeloo sagen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung von der Rennfahrerei hast :alright:
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

:shock: erst (in dem Misano-Fred) dachte ich, dass es mal wieder das übliche Anti-Pro-Roland-Lutze-Geplänkel ist. Aber jetzt?

Wasn hier los?!?

Ich dachte, wir pflegen hier (zumindest die meisten) einen freundlichen bis süffisant provokanten Umgangston...und bemühen uns, entweder etwas (vielleicht auch Amüsantes) zum Thema beizutragen oder, wenn das nicht zweifelsfrei möglich ist, lieber doch nichts...hab ich wohl falsch gedacht. :?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Bremser Offline
  • Motorrad: Daytona675
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Bremser »

Campari, das siehste in diesem Fall völlig falsch.
Kenne den Siggi (heizerOpi) leider schon aus dem Daytonaforum.
Nachdem er uns ca. 3 Monate so ziemlich jeden Thread zugemüllt hat und überall seinen geistigen Mist dazugeben musste, war es uns zuviel. Das hat er dann auch gleich eingesehen :mrgreen: und hat sich abgemeldet.
Nu ist hier sein neuer Spielplatz :banging:
Victory is in my veins
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

campari hat geschrieben: dass es mal wieder das übliche Anti-Pro-Roland-Lutze-Geplänkel ist.
was hab ich den damit jetzt wieder zu tun?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Lutze, nur als Stellvertreter für alle, die sich gern mal gegenseitig anzoffen, deswegen als Beispiel genommen: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=21112

Keine Beleidigung beabsichtigt.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

ich und anzoffen jetzt beleidigst mich aber 8) :)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten