Sendezeiten MotoGP Misano
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kann man bitte wieder zum Thema zurückkehren?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Pt-Race Offline
wie soll das mit dir gehen und behalte deine PNssssssssssssssssssss , also ich bin raus käse mit dir ich will meinen spass am rennsport nicht verlierenRoland hat geschrieben:Kann man bitte wieder zum Thema zurückkehren?
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Sendezeiten MotoGP Misano
gibt 's dafür Punkte ?Roland hat geschrieben:Interessantes Details am Rande:
Bradl drehte die 3. schnellste Rennrunde. Rossi die 6. schnellste.
Lorenzo im Vergleich zu 2011 5/10 langsamer, Rossi dagegen annähnernd gleich wie letztes Jahr.

und wenn man aufgepasst hat:
wesentlich schlechtere Grip-Situation als letztes Jahr
könnte man jetzt weiterspinnen:
Rossi hat es trotzdem geschafft so schnell zu fahren wie letztes Jahr, Lorenzo nicht.....blablub
ändert aber trotzdem alles NIX am Ergebnis!
- Roland Offline
Rock`n Roll hat geschrieben:gibt 's dafür Punkte ?Roland hat geschrieben:Interessantes Details am Rande:
Bradl drehte die 3. schnellste Rennrunde. Rossi die 6. schnellste.
Lorenzo im Vergleich zu 2011 5/10 langsamer, Rossi dagegen annähnernd gleich wie letztes Jahr.![]()
und wenn man aufgepasst hat:
wesentlich schlechtere Grip-Situation als letztes Jahr
könnte man jetzt weiterspinnen:
Rossi hat es trotzdem geschafft so schnell zu fahren wie letztes Jahr, Lorenzo nicht.....blablub
ändert aber trotzdem alles NIX am Ergebnis!
Ich finde es halt interessant. Es soll auch nix suggerieren sondern nur darstellen was fakt ist.
Ob die Gripverhältnisse schlechter waren weiss ich nicht, ich denke die schlechtere Rundenzeit und langsamere Rennen von Lorenzo ist den verregneten Trainings geschuldet.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 16. September 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Boo Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano

"Schlechtes" Resultat für Bradl:Roland hat geschrieben: Davon abgesehen ist Bradl tatsächlich 4., weil hätte. wäre, wenn nicht zählt.
Roland hat geschrieben: wär das nicht gewesen hätte es ein 2. Platz werden können

- Roland Offline
Das ist Bradls Aussage vom Interview, nicht ein hätte, wäre, wenn von mir.Boo hat geschrieben: "Schlechtes" Resultat für Bradl:Roland hat geschrieben: wär das nicht gewesen hätte es ein 2. Platz werden können
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Jup, sehe ich auch so. Mir schreibt er auch PN`s, sogar Beleidigend. Werde ich nicht mehr öffnen, sowas Armseliges.Pt-Race hat geschrieben:wie soll das mit dir gehen und behalte deine PNssssssssssssssssssss , also ich bin raus käse mit dir ich will meinen spass am rennsport nicht verlierenRoland hat geschrieben:Kann man bitte wieder zum Thema zurückkehren?
Aber back to Topic und den 2. Platz von Vale genießen

# 577
- Pt-Race Offline
Markus Reiterberger hat Valentino Rossi's "The Doctor"s Foto geteilt.
Endlich hat er es allen Besserwissern gezeigt dass er es noch immer kann, auch mit der Ducati, freu mich auf Rossi mit Yamaha nächstes Jahr. Schade dass manche Leute ihn bereits schon abgehakt haben... GO Vale

Endlich hat er es allen Besserwissern gezeigt dass er es noch immer kann, auch mit der Ducati, freu mich auf Rossi mit Yamaha nächstes Jahr. Schade dass manche Leute ihn bereits schon abgehakt haben... GO Vale

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Richtig. Und Lorenzo fuhr auch schon 2008 zeitenmäßig in der Liga. Den Unterschied meine ich.Johnny hat geschrieben:@ 2fast und Kasie
ich habe weder nen Altersvergleich angestellt noch LCR kritisiert
damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass JL schon länger bei den Topleuten in den Topteams mitfährt, und er dahingehend vorteile und erfahrungsvorsprung hat. so wie derzeit Marquez
vermutlich wird die situation ähnlich wie bei folger und cortese sein, wenn er erstmal auf dem podium steht, dann kann Bradl das auch wiederholen. nur wird das halt in der MotoGP erheblich schwerer als in der Moto3. Stoner, Pedrosa und Lorenzo fahren einfach in einer eigenen Liga
Das Lorenzo heute mehr Erfahrung hat ist klar, aber er fuhr damals mit 2 Jahren weniger auf dem Buckel schon in den Top 3. Und Marquez ist auch jetzt deutlich jünger als Bradl und auch weniger Jahre im GP-Sport. Die sind einfach früher schon viel weiter als er.
Bradl zieht viel stärke aus der Konstanz und das war letztes Jahr super. In der MotoGP muss man da jetzt eben auch etwas warten. Aber verglichen mit anderen Rookies der letzten 1-2 Jahre sind die Leistungen TOP. Mir ging ja nur die Aussage auf den Wecker, dass er den Speed/die fahrerische Klasse von Lorenzo hat.
Also nix für ungut

-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Bei Rossi wars mal wieder Glück, der arme Bradl hatte Pech...ruf doch mal dort an und frag ob man dem Bradl nicht den 2. Platz schenken könnte, schließlich hat er eine schnellere Runde gefahren und Vale hat sowieso nix auf dem Kasten.
Bei Rossi wars mal wieder Glück, der arme Bradl hatte Pech...ruf doch mal dort an und frag ob man dem Bradl nicht den 2. Platz schenken könnte, schließlich hat er eine schnellere Runde gefahren und Vale hat sowieso nix auf dem Kasten.
Ride it like you stole it!