Sendezeiten MotoGP Misano
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Misano
ich habe weder nen Altersvergleich angestellt noch LCR kritisiert
damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass JL schon länger bei den Topleuten in den Topteams mitfährt, und er dahingehend vorteile und erfahrungsvorsprung hat. so wie derzeit Marquez
vermutlich wird die situation ähnlich wie bei folger und cortese sein, wenn er erstmal auf dem podium steht, dann kann Bradl das auch wiederholen. nur wird das halt in der MotoGP erheblich schwerer als in der Moto3. Stoner, Pedrosa und Lorenzo fahren einfach in einer eigenen Liga
ich habe weder nen Altersvergleich angestellt noch LCR kritisiert
damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass JL schon länger bei den Topleuten in den Topteams mitfährt, und er dahingehend vorteile und erfahrungsvorsprung hat. so wie derzeit Marquez
vermutlich wird die situation ähnlich wie bei folger und cortese sein, wenn er erstmal auf dem podium steht, dann kann Bradl das auch wiederholen. nur wird das halt in der MotoGP erheblich schwerer als in der Moto3. Stoner, Pedrosa und Lorenzo fahren einfach in einer eigenen Liga
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Richard Kies hat geschrieben:Siehste Roland genau so wie du nicht mehr lesen kannst der Bradl ist schon gut, aber...
können ganz viele deine Weisheiten auch nicht mehr lesen. Klassische Pattsituation.
Es ist schon herzerfrischend dass du tatsächlich neben deiner Meinung keine andere zulässt und
dich wider deiner persönlichen Meinung doch stark wie ein Fanboy verhältst.
Was hast Du denn für ein Problem?
Ich habe meine Meinung kundgetan wie jeder andere hier auch.
Wenn Du "meine Weisheiten" nicht mehr lesen kannst, nütze die Ignorefunktion. Ganz einfach.
Sorry für OT
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
IIRC weil das Sicherungsfahrzeug schon an ihm vorbei war als er in die Gänge kam. Dann darf man nicht mehr auf seine Startposition sondern muß sich ans Ende vom Feld einreihen...Johnny hat geschrieben:Warum musste Pedrosa von hinten starten?
- puch Offline
Also wenn die Theorie stimmt mit dem "wissen wollen", dann müsste Rüben Xaus mehrfacher Weltmeister in verschiedenen Klassen sein......
Aus Stürzen kann man vielleicht lernen, aber die machen sicher nicht schnell.
Wenn ich michnrecht erinnere ist Rossi egal in welcher Klasse auch nicht sonderlich viel gestürzt......soll aber trotzdem ganz erfolgreich geworden sein....hab ich mal irgendwo gelesen.

Aus Stürzen kann man vielleicht lernen, aber die machen sicher nicht schnell.
Wenn ich michnrecht erinnere ist Rossi egal in welcher Klasse auch nicht sonderlich viel gestürzt......soll aber trotzdem ganz erfolgreich geworden sein....hab ich mal irgendwo gelesen.

-
- heizer-opi Offline
Habe das Interview gesehen von Bradl,und muß zurück rudern.Da sein Vorderreifen zuwenig Luft hatte,konnte er nicht mithalten.Da hat er richtig gehandelt,und Punkte gesichert.Sein Gesichtsausdruck war ja auch dementsprechend.Der war sauer,bis zum geht nicht mehr.Da wird er in Aragon richtig angreifen,weils er selber auch endlich will.Das war der Knackpunkt.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
- Roland Offline
Bradl drehte die 3. schnellste Rennrunde. Rossi die 6. schnellste.
Lorenzo im Vergleich zu 2011 5/10 langsamer, Rossi dagegen annähnernd gleich wie letztes Jahr.
Lorenzo im Vergleich zu 2011 5/10 langsamer, Rossi dagegen annähnernd gleich wie letztes Jahr.
- Pt-Race Offline
und jetzt wen interresiert das ........ alles bla bla bal bla bla man Rolade echt ich hatte gewusst , im rennen schon das genau solcher käase von dir kommt okk gottttttttttttttttttttt, ich bin raus wieder wiso wird sowas von dir immer zermüllt , und der spass an der freunde genommen !!!Roland hat geschrieben:Interessantes Details am Rande:
Lorenzo im Vergleich zu 2011 5/10 langsamer, Rossi dagen annähnernd gleich wie letztes Jahr.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Roland Offline
Pt-Race hat geschrieben: und jetzt wen interresiert das ........ alles bla bla bal bla bla man Rolade echt ich hatte gewusst , im rennen schon das genau solcher käase von dir kommt okk gottttttttttttttttttttt, ich bin raus wieder wiso wird sowas von dir immer zermüllt , und der spass an der freunde genommen !!!
Wenns Dich nicht interessiert, dann ignoriers doch einfach und müll nicht das Thema zu.
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Roland hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was die dämliche Vergleicherei von Bradl mit anderen Fahrern immer soll?
Roland hat geschrieben:Interessantes Details am Rande:

# 577
- Pt-Race Offline
the best nach ROSSI

the best nach ROSSI

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..