Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- TTs Tim Offline
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Das macht Sinn. Hätten Sie schon eher machen müssen. Wird wohl jetzt IDM werden.
- Ray S. Offline
- heizer-opi Offline
Habe ich schon immer gesagt,schade für den Max,ist aber besser so.Er sollte dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren,und erstmal über sich Nachdenken.Ich hatte auch schon 2heftige abflüge,wo ich von der Polizei zu hören bekommen habe,das es ein Wunder ist,das ich noch Lebe.Und das geht rein,in den Kopf.Und beim Max ist es eben drin geblieben.Sollte einen Rennfahrer nicht pasieren.Ist meine Meinung.ANGUS1 hat geschrieben:Das macht Sinn. Hätten Sie schon eher machen müssen. Wird wohl jetzt IDM werden.
Gruß Siggi
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Du solltest Mental-Coach werden. Eine Stunde bei dir und Neukrichner und Bradl werden auf Anhieb WMheizer-opi hat geschrieben:Habe ich schon immer gesagt,schade für den Max,ist aber besser so.Er sollte dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren,und erstmal über sich Nachdenken.Ich hatte auch schon 2heftige abflüge,wo ich von der Polizei zu hören bekommen habe,das es ein Wunder ist,das ich noch Lebe.Und das geht rein,in den Kopf.Und beim Max ist es eben drin geblieben.Sollte einen Rennfahrer nicht pasieren.Ist meine Meinung.ANGUS1 hat geschrieben:Das macht Sinn. Hätten Sie schon eher machen müssen. Wird wohl jetzt IDM werden.
Gruß Siggi

-
- heizer-opi Offline
Werde mich mal anbieten,erfahrungen habe ich ja in stürzen,und gleich wieder weiter machen.Nach jeden Abflug bin ich noch schlimmer gefahrenps#23 hat geschrieben:Du solltest Mental-Coach werden. Eine Stunde bei dir und Neukrichner und Bradl werden auf Anhieb WMheizer-opi hat geschrieben:Habe ich schon immer gesagt,schade für den Max,ist aber besser so.Er sollte dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren,und erstmal über sich Nachdenken.Ich hatte auch schon 2heftige abflüge,wo ich von der Polizei zu hören bekommen habe,das es ein Wunder ist,das ich noch Lebe.Und das geht rein,in den Kopf.Und beim Max ist es eben drin geblieben.Sollte einen Rennfahrer nicht pasieren.Ist meine Meinung.ANGUS1 hat geschrieben:Das macht Sinn. Hätten Sie schon eher machen müssen. Wird wohl jetzt IDM werden.
Gruß Siggi

Gruß Siggi
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
heizer-opi hat geschrieben:Werde mich mal anbieten,erfahrungen habe ich ja in stürzen,und gleich wieder weiter machen.Nach jeden Abflug bin ich noch schlimmer gefahrenps#23 hat geschrieben:Du solltest Mental-Coach werden. Eine Stunde bei dir und Neukrichner und Bradl werden auf Anhieb WMheizer-opi hat geschrieben:Habe ich schon immer gesagt,schade für den Max,ist aber besser so.Er sollte dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren,und erstmal über sich Nachdenken.Ich hatte auch schon 2heftige abflüge,wo ich von der Polizei zu hören bekommen habe,das es ein Wunder ist,das ich noch Lebe.Und das geht rein,in den Kopf.Und beim Max ist es eben drin geblieben.Sollte einen Rennfahrer nicht pasieren.Ist meine Meinung.ANGUS1 hat geschrieben:Das macht Sinn. Hätten Sie schon eher machen müssen. Wird wohl jetzt IDM werden.
Gruß SiggiBei einen hatte ich noch den Gips dran,da stand schon das nächste Bike da.Ging mir nicht schnell genug,mit den wieder fahren.
Da kenne ich mich aus.
![]()
Gruß Siggi
WOW

was fürn Held !
aber Schmarrn verbreiten das kannst auch ganz gut.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...sozusagen ein motorradloser polizeibefeuerter SchmarrnMentalVerbalzynderCoach.Tom-ek hat geschrieben:heizer-opi hat geschrieben:Werde mich mal anbieten,erfahrungen habe ich ja in stürzen,und gleich wieder weiter machen.Nach jeden Abflug bin ich noch schlimmer gefahrenps#23 hat geschrieben:Du solltest Mental-Coach werden. Eine Stunde bei dir und Neukrichner und Bradl werden auf Anhieb WMheizer-opi hat geschrieben:Habe ich schon immer gesagt,schade für den Max,ist aber besser so.Er sollte dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren,und erstmal über sich Nachdenken.Ich hatte auch schon 2heftige abflüge,wo ich von der Polizei zu hören bekommen habe,das es ein Wunder ist,das ich noch Lebe.Und das geht rein,in den Kopf.Und beim Max ist es eben drin geblieben.Sollte einen Rennfahrer nicht pasieren.Ist meine Meinung.ANGUS1 hat geschrieben:Das macht Sinn. Hätten Sie schon eher machen müssen. Wird wohl jetzt IDM werden.
Gruß SiggiBei einen hatte ich noch den Gips dran,da stand schon das nächste Bike da.Ging mir nicht schnell genug,mit den wieder fahren.
Da kenne ich mich aus.
![]()
Gruß Siggi
WOW![]()
was fürn Held !
aber Schmarrn verbreiten das kannst auch ganz gut.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Hinter dem Pseudonym steckt entweder Ruben Xaus oder Max N., an den zahlreichen Stürzen sollt ihr sie erkennen!heizer-opi hat geschrieben: Werde mich mal anbieten,erfahrungen habe ich ja in stürzen,und gleich wieder weiter machen.Nach jeden Abflug bin ich noch schlimmer gefahrenBei einen hatte ich noch den Gips dran,da stand schon das nächste Bike da.
Gruß Siggi

Ich weiß wer dahinter steckt. Und Vorsicht, er hat schon andere zum Aufhören bewegt.Johnny hat geschrieben:Hinter dem Pseudonym steckt entweder Ruben Xaus oder Max N., an den zahlreichen Stürzen sollt ihr sie erkennen!heizer-opi hat geschrieben: Werde mich mal anbieten,erfahrungen habe ich ja in stürzen,und gleich wieder weiter machen.Nach jeden Abflug bin ich noch schlimmer gefahrenBei einen hatte ich noch den Gips dran,da stand schon das nächste Bike da.
Gruß Siggi

Bitte den ganzen Fred durchlesen:
http://www.daytona-675.de/f14t8025-schu ... 675er.html