Moped abgebrannt :-(
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Re: Moped abgebrannt :-(
... n bisschen tüddeldraht hier und da und der bock rennt wieder wie am Anfang 

@ Käseball: Ich bin ja auch dankbar für jeden Tipp. Was mir so ein bisschen auf die Eier geht, sind solch witzige
Sprüche von so ein paar Spackos wie der Kollege aus Hambug über mir. Naja egal!
Mal sehen was die mir beim TÜV sagen werden. Auch wenn ich es nicht hören will!
@R3ap3r: Immer schön sitzen bleiben!!!
Sprüche von so ein paar Spackos wie der Kollege aus Hambug über mir. Naja egal!
Mal sehen was die mir beim TÜV sagen werden. Auch wenn ich es nicht hören will!

@R3ap3r: Immer schön sitzen bleiben!!!
biesel hat geschrieben:.... Was mir so ein bisschen auf die Eier geht, sind solch witzige Sprüche von so ein paar Spackos wie der Kollege aus Hambug über mir.
... was mir ein bisschen auf die Eier geht sind Leute, die andere Spackos nennen und manchmal auch Leute, die sich auf eine Rennstrecke für Erwachsene begeben aber dann herumheulen, wenn sie dabei ihr Spielzeug kaputt gemacht haben .....
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
...mir auch...Obwohl Padborg keine Rennstrecke für Erwachsene ist...eher eine für Lebensmüde, da kann man froh sein, wenn nur das Moped kaputt ist. Und das meine ich sehr, sehr ernst.
Vielleicht ist es ein Fehler, von Menschen ein wenig "shit happens"-Humor zu erwarten. Ich mach das dann aber sehr gerne weiter falsch.
m.E. ist an dem Post von dem "Spacko" überhaupt gar nichts Garstiges dran.
Vielleicht ist es ein Fehler, von Menschen ein wenig "shit happens"-Humor zu erwarten. Ich mach das dann aber sehr gerne weiter falsch.

Öfter mal die Hände waschen!!!
Ach, der biesel ist wohl angesichts seines Schrotthaufens etwas aus der Facon geraten..
Mach en Foto, haengs in die Garage und bring das Ding auf den Schrott.
Ertrags wie ein Mann, verkriech dich zum Weinen in den Keller und kauf dir was Neues.
Mach en Foto, haengs in die Garage und bring das Ding auf den Schrott.
Ertrags wie ein Mann, verkriech dich zum Weinen in den Keller und kauf dir was Neues.
-
- Schlappy Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring
Mal wieder eine fachliche Antwort von jemand der es wissen muss. In Padborg kann man ganz gut fahren als Erwachsener!!!!!!! Da ist nichts gefährlicher als anderswo. Ganz sicher!campari hat geschrieben:...mir auch...Obwohl Padborg keine Rennstrecke für Erwachsene ist...eher eine für Lebensmüde, da kann man froh sein, wenn nur das Moped kaputt ist. Und das meine ich sehr, sehr ernst.
Vielleicht ist es ein Fehler, von Menschen ein wenig "shit happens"-Humor zu erwarten. Ich mach das dann aber sehr gerne weiter falsch.![]()
Mal im Ernst, wenn ihr zu Hause ein Füllhorn stehen habt und es euch nicht so sehr kratzt wenn die
Kiste abfackelt (Vielleicht liegt es ja auch an euren Mopeds)
.............. Respekt.
Bei mir sieht es da anders aus. Ich bin froh wenn ich bis nächstes Jahr was neues habe und das wird dann nicht so lecker ausfallen wie die Rj11. Oh man, Ich muß kurz in Keller
Naja wenn dann von einigen NUR Sprüche kommen und nichts weiter, dann kann ich nicht immer drüber lachen.
Mal im Ernst, wenn ihr zu Hause ein Füllhorn stehen habt und es euch nicht so sehr kratzt wenn die
Kiste abfackelt (Vielleicht liegt es ja auch an euren Mopeds)

Bei mir sieht es da anders aus. Ich bin froh wenn ich bis nächstes Jahr was neues habe und das wird dann nicht so lecker ausfallen wie die Rj11. Oh man, Ich muß kurz in Keller

Naja wenn dann von einigen NUR Sprüche kommen und nichts weiter, dann kann ich nicht immer drüber lachen.
- Fiore Offline
- Motorrad: RJ11
- Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
Das möchte ich nach dem vorletzten WE so voll und ganz unterschreiben. Padborg hat mir sehr gut gefallen und wird jetzt ins jährliche Pflichtprogramm aufgenommen.Schlappy hat geschrieben:Mal wieder eine fachliche Antwort von jemand der es wissen muss. In Padborg kann man ganz gut fahren als Erwachsener!!!!!!! Da ist nichts gefährlicher als anderswo. Ganz sicher!campari hat geschrieben:...mir auch...Obwohl Padborg keine Rennstrecke für Erwachsene ist...eher eine für Lebensmüde, da kann man froh sein, wenn nur das Moped kaputt ist. Und das meine ich sehr, sehr ernst.
Eine Stelle wie die wo Biesel gestürzt ist und dann gepyromant hat, gibt es überall...
Jetzt noch mal zum Topic: Ruf mal den Ostfriesen an und kauf dir seine alte R6 - nützt ja nix...
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
erst einmal tut es mir natürlich leid, das dir die sehr hübsche Kiste abgefacketl ist. Aber wenn man auf die Rennstrecke geht, und das etwas ambitionierter als ein GS1150 Fahrer zum Schnuppern, dann ist es doch grundsätzlich wie beim Aktien spekulieren. Da schreibt man doch die Kiste grunsdätzlich ab. Es kann doch immer passieren, dass sie sich komplett zerlegt (ob jetzt beim Highsidern oder beim bekannten Fackelproblem der aktuellen R6en).
Ich denke dass der Galgen humor der Kollegen hier sicher keinen bösen Hintergrund hatten. Ich würde deinen Rahmen und weitere sicherheitstechnische Teile übrigens nicht frei geben, aber ich bi auch nicht aus der Fahrzeugbranche!
Grüße
Axel
erst einmal tut es mir natürlich leid, das dir die sehr hübsche Kiste abgefacketl ist. Aber wenn man auf die Rennstrecke geht, und das etwas ambitionierter als ein GS1150 Fahrer zum Schnuppern, dann ist es doch grundsätzlich wie beim Aktien spekulieren. Da schreibt man doch die Kiste grunsdätzlich ab. Es kann doch immer passieren, dass sie sich komplett zerlegt (ob jetzt beim Highsidern oder beim bekannten Fackelproblem der aktuellen R6en).
Ich denke dass der Galgen humor der Kollegen hier sicher keinen bösen Hintergrund hatten. Ich würde deinen Rahmen und weitere sicherheitstechnische Teile übrigens nicht frei geben, aber ich bi auch nicht aus der Fahrzeugbranche!
Grüße
Axel