WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- rufer Offline
- Beiträge: 2157
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
http://www.worldsbk.com/de/news/64-sbk- ... chaft.html
Wollen die im ernst wieder in Sentul fahren?? So wie ich die Strecke von alten SBK Videos in Erinnerung hab, gibt es dort links und rechts der Strecke vor allem Mauern, nicht grad unbedingt die sicherste Motorrad Strecke!?!
Grüsse
Rufer
Wollen die im ernst wieder in Sentul fahren?? So wie ich die Strecke von alten SBK Videos in Erinnerung hab, gibt es dort links und rechts der Strecke vor allem Mauern, nicht grad unbedingt die sicherste Motorrad Strecke!?!
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Das Team Pro-Ride scheint aber auch so ne komische Witztruppe zu sein:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 31203.html
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 31203.html
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
das ist doch die Truppe die MN letztes Jahr in der Moto2 betreut hat !Chris hat geschrieben:Das Team Pro-Ride scheint aber auch so ne komische Witztruppe zu sein:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 31203.html
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Das dacht ich mir auch. Glaube auch nicht daran das dieses Team die komplette Session macht. Aber lassen wir uns mal überraschen.Chris hat geschrieben:Das Team Pro-Ride scheint aber auch so ne komische Witztruppe zu sein:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 31203.html
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Es geht zwar um den gleichen Namen wie 2011 in der Moto2, dürfte aber in der WSBK mit der letztjährigen Truppe nimmer viel zu tun haben. Meines Wissens nach versucht der Nicotari seit Jahren in der WSBK ein Team aufzuziehen, leider fehlen hinten und vorne die finanziellen Mittel.
Und wie jeder weiss: ohne Moos nix los.
Und wie jeder weiss: ohne Moos nix los.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
4 SBK Teams in Aragon! Das Pedercini-Team ist auch vor Ort!
Die (inoffiziellen) Zeiten vom 18. März im Überblick:
01. Tom Sykes (Kawasaki) 1:58.4 Minuten - 55 Runden
02. Joan Lascroz (Kawasaki) + 0,5 Sekunden - 74
03. Leon Haslam (BMW) + 0,8 - 48
04. Marco Melandri (BMW) + 0,9 - 80
05. Max Biaggi (Aprilia) + 1,1 - 60
06. Eugene Laverty (Aprilia) + 2,0 - 40
07. Leandro Mercado (Kawasaki) + 4,1
Die (inoffiziellen) Zeiten vom 18. März im Überblick:
01. Tom Sykes (Kawasaki) 1:58.4 Minuten - 55 Runden
02. Joan Lascroz (Kawasaki) + 0,5 Sekunden - 74
03. Leon Haslam (BMW) + 0,8 - 48
04. Marco Melandri (BMW) + 0,9 - 80
05. Max Biaggi (Aprilia) + 1,1 - 60
06. Eugene Laverty (Aprilia) + 2,0 - 40
07. Leandro Mercado (Kawasaki) + 4,1
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
bikeracing.it 19.märzANGUS1 hat geschrieben:4 SBK Teams in Aragon! Das Pedercini-Team ist auch vor Ort!
Die (inoffiziellen) Zeiten vom 18. März im Überblick:
01. Tom Sykes (Kawasaki) 1:58.4 Minuten - 55 Runden
02. Joan Lascroz (Kawasaki) + 0,5 Sekunden - 74
03. Leon Haslam (BMW) + 0,8 - 48
04. Marco Melandri (BMW) + 0,9 - 80
05. Max Biaggi (Aprilia) + 1,1 - 60
06. Eugene Laverty (Aprilia) + 2,0 - 40
07. Leandro Mercado (Kawasaki) + 4,1
01- Tom Sykes – Kawasaki Racing Team – Kawasaki ZX-10R – 1’57.2
02- Leon Haslam – BMW Motorrad Motorsport – BMW S1000RR – 1’58.2
03- Joan Lascorz – Kawasaki Racing Team – Kawasaki ZX-10R – 1’58.2
04- Max Biaggi – Aprilia Racing Team – Aprilia RSV4 Factory – 1’58.8
05- Marco Melandri – BMW Motorrad Motorsport – BMW S1000RR – 1’59.1
06- Eugene Laverty – Aprilia Racing Team – Aprilia RSV4 Factory – 1’59.5
07- Leandro Mercado – Team Pedercini – Kawasaki ZX-10R – 2’00.9
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
So, nachdem MN mit Rubatto ein Team in der WSBK aufziehen mag, habe ich diesbezüglich so meine Bedenken, denn:
MN braucht dafür 1,5 Mio €. Und der Betrag ist ohne Truck, Werkzeug, Boxeneinrichtung, Hospitality.
Und MN hat damit noch keinen eigenen Cent verdient....
Den Sponsor möchte ich sehen der einem seit mittlerweile 3 Jahren als Hinterbänkler diesen Betrag gibt...
Wenn da nicht Flammini den Geldbeutel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufmacht, dann sehen wir MN sicher nicht in der WSBK.
Davon abgesehen ist sich Checa mit Althea und Ducati eigentlich einig, der einzige Haken an der Sache:
die Restriktionen die für Ducati momentan gelten sollen aufgehoben werden. Sprich die zusätzlichen 6kg, die Ducati heuer, nachdem die die 4 Zylinder so zugelegt haben, das Leben über gebühr das Leben schwer machen.
Man sieht ja wie oft Checa heuer stürzt, der muß immer 100% geben.
Checa sehen wir 2013 auf der Panigeile, wenn die Restriktionen für die 1199 aufgehoben werden.
MN braucht dafür 1,5 Mio €. Und der Betrag ist ohne Truck, Werkzeug, Boxeneinrichtung, Hospitality.
Und MN hat damit noch keinen eigenen Cent verdient....
Den Sponsor möchte ich sehen der einem seit mittlerweile 3 Jahren als Hinterbänkler diesen Betrag gibt...
Wenn da nicht Flammini den Geldbeutel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufmacht, dann sehen wir MN sicher nicht in der WSBK.
Davon abgesehen ist sich Checa mit Althea und Ducati eigentlich einig, der einzige Haken an der Sache:
die Restriktionen die für Ducati momentan gelten sollen aufgehoben werden. Sprich die zusätzlichen 6kg, die Ducati heuer, nachdem die die 4 Zylinder so zugelegt haben, das Leben über gebühr das Leben schwer machen.
Man sieht ja wie oft Checa heuer stürzt, der muß immer 100% geben.
Checa sehen wir 2013 auf der Panigeile, wenn die Restriktionen für die 1199 aufgehoben werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ducati heult also mal wieder rum: "Entweder ändert ihr die Spielregeln zu meinen Gunsten, oder ich spiele nicht mehr mit!"
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Hab die 2010er RN22 letztes WE in deiner Konfiguration (ohne DB-Killer) probegefahren. Echt gut!!!Socken hat geschrieben:Hab mir halt nur grad ne neue R1 bestellt (gleich Akras bestellt), die ich wohl inzwischen nehmen muß. Wie komm ich da nur wieder raus. Das wird kompliziert.
Und top Sound. Für die Straße einfach top, in meinen Augen ein echter Eyecatcher!!! Rennstrecke weiß ich nicht.
Gruß von #132