Mahlzeit,Ma-tin hat geschrieben:Ja, leider! Verkauft sich wahrscheinlich noch zu gut!
darf ich fragen, was deine Quelle ist, bzw woher die Fotos stammen? Danke
Mahlzeit,Ma-tin hat geschrieben:Ja, leider! Verkauft sich wahrscheinlich noch zu gut!
Jo sog amoi, so schiach ist de doch ned !!!Chris hat geschrieben:Der war letztes Jahr schon so lang...
Wobei man sich die Frage stellen muss, was man groß an der R6 ändern soll.
Ich finde die nach wie vor, wunderschön und saugut. Technisch wird sie ja im Detail immer weiter verfeinert.
Bei der R1 ist es genau umgedreht *kotz*
Änder mal Deinen nick. Ich bekomm immer durstJack Daniels hat geschrieben:Gefällt aber nur im Rennkleid und darauf kommt's ja an oder
Mal sehen was Kawa für die 6r was offizielles verkündet und was bei Honda mit der mittlerweile auch schon 5 Jahre alten CBR600RR passiert.. Ansonten bleibt wohl alles beim alte.
Oder gibts Gerüchte bei Suzuki über was neues??
Du denkst scheinbar wie ein Japaner.Chris hat geschrieben:Wobei man sich die Frage stellen muss, was man groß an der R6 ändern soll.
Deshalb schrieb ich "groß"...Jörg#33 hat geschrieben:Du denkst scheinbar wie ein Japaner.Chris hat geschrieben:Wobei man sich die Frage stellen muss, was man groß an der R6 ändern soll.![]()
![]()
![]()
![]()
Die könnte mal eine Ecke schlanker werden.
Die Kuh ist ja schon deutlich zierlicher als die R6.
Ansonsten gibt es technisch doch immer was zu verbessern ...