Abgelaufener Perso + Grenzübergang
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Poldi_Hannover Offline
Kein Grenzübergang mit abgelaufenem Perso könnt ich ja noch verstehen. Bei vielen unserer neuen EU-Partner (Türkei, Polen, etc.) muß man sogar noch mindestens ein halbes Jahr Gültigkeit haben, damit man rein darf. Ob das bei den Ungarn auch so ist, weiß ich nicht. Alos ist der einzig sichere Weg der mit dem vorläufigen Perso, würde ich dann zumindest so machen 

@chef> Jetzt wirst du aber albern....
Geh doch einfach morgen kurz aufs Rathaus, beantrage einen vorläufigen Perso (hab ich schon 10 mal so gemacht), und du kriegst ihn diese Woche noch.
Pannonien ist meines Wissens erst in 5 Wochen..........
WO ist das Risiko?? Hast du Angst, auf dem Weg zum Rathaus von einem infizierten Kolkraben angegriffen zu werden????

Geh doch einfach morgen kurz aufs Rathaus, beantrage einen vorläufigen Perso (hab ich schon 10 mal so gemacht), und du kriegst ihn diese Woche noch.
Pannonien ist meines Wissens erst in 5 Wochen..........
WO ist das Risiko?? Hast du Angst, auf dem Weg zum Rathaus von einem infizierten Kolkraben angegriffen zu werden????
- lachfalte Offline
ähm, bist du dir da sicher?r1duke hat geschrieben: .....aber da die Balatonesen noch nicht in der EU angekommen sind.....
und was ist das da?

http://www.staatsrecht4u.de/de/europa_m ... taaten.htm
und hier die einreisebestimmungen für ungarn im detail:
http://www.meiers-reisen.de/
index.php?meier_content=%2Fsource%
2Feinreisedok.php&menutop=menu_5b_
infos&menuunter=menu_5b3&menulayer=
b5&menupfeil=menu_pfeilb5&land=78%23Ungarn%23Ungarn.xml

Zuletzt geändert von lachfalte am Dienstag 7. März 2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
- puch Offline
mit dem vorläufigen kommst du zu 99,9 prozent rüber (die 0,1 können dann nur noch an deiner hackfresse liegen....
...ok,ok wenn man die mit einbezieht ist die chance wohl bei 0,1% das du rüber kommst
)
mal mit erwin: wegen dem perso brauchst doch den termin nicht schmeißen, geh zur gemeinde hol dir den vorläufigen und fahr nach pannonien. das klappt. selbst wenn es wirklich so wäre, da gibts 3 grenzübergänge im umkreis von 50km könnte man nen anderen auch noch abklappern. aber mit dem vorläufigen geht es, hab ich ja selbst schon gestestet.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du wegen dem schmarrn nicht mitfährst werden wir dich auf ewig volker der versicherungsmakler nenen!!!!!
mach dir nicht in die hosen
bin die nächsten tage mal in dieburg, werd wohl mal bei dir vorbeischauen und dir die ohren langziehen....

mal mit erwin: wegen dem perso brauchst doch den termin nicht schmeißen, geh zur gemeinde hol dir den vorläufigen und fahr nach pannonien. das klappt. selbst wenn es wirklich so wäre, da gibts 3 grenzübergänge im umkreis von 50km könnte man nen anderen auch noch abklappern. aber mit dem vorläufigen geht es, hab ich ja selbst schon gestestet.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du wegen dem schmarrn nicht mitfährst werden wir dich auf ewig volker der versicherungsmakler nenen!!!!!

mach dir nicht in die hosen

bin die nächsten tage mal in dieburg, werd wohl mal bei dir vorbeischauen und dir die ohren langziehen....

- puch Offline
kannst du mal deinen link kürzen, ist ja albern diese scrollerei
@ chef
wie bei meinem aller ersten posting schon erwähnt, die tiggerkatze ist mit seiner freundin mit nem popeligen stempel im pass "verlängert von polizei passau" eingereist. wenn das geht geht ja wohl alles andere sowieso. und damals war es noch nichtmal EU!
du kneifst doch jetzt nur weil du angst hast, ich würde dich mit dem kürbis fürchterlich zerhackbeilen!

kannst du mal deinen link kürzen, ist ja albern diese scrollerei
@ chef
wie bei meinem aller ersten posting schon erwähnt, die tiggerkatze ist mit seiner freundin mit nem popeligen stempel im pass "verlängert von polizei passau" eingereist. wenn das geht geht ja wohl alles andere sowieso. und damals war es noch nichtmal EU!
du kneifst doch jetzt nur weil du angst hast, ich würde dich mit dem kürbis fürchterlich zerhackbeilen!

So ein Gebahren kenn ich bislang nur von Frauen, welche nicht unbedingt den IQ von Sharon Stone haben....

Mimimi..............................

Jenny: "Ach Mandy, ich glaube ich muss meinen Termin beim Kosmetiker absagen, mein Yorkshireterrier hat kein Hundefutter mehr."
Mandy: "Ach nee, geh doch nachher schnell zu Woolworth und hol dir welches!"
Jenny: "Könnt ich schon machen, aber das ist mir alles zu riskant!!"

- puch Offline
Bundy hat geschrieben: Jenny: "Ach Mandy, ich glaube ich muss meinen Termin beim Kosmetiker absagen, mein Yorkshireterrier hat kein Hundefutter mehr."
Mandy: "Ach nee, geh doch nachher schnell zu Woolworth und hol dir welches!"
Jenny: "Könnt ich schon machen, aber das ist mir alles zu riskant!!"
![]()
![]()
![]()

Stornierung ist schon im Gange. Ich werd jetzt nicht wieder alles umkrempeln.

Aber trotzdem besten Dank für die Hilfe + Tips