OT: SBK/SSP/MotoGP Aufzeichnungen - Mirror gesucht
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Maverick78 Offline
OT: SBK/SSP/MotoGP Aufzeichnungen - Mirror gesucht
Es ist zwar etwas OT aber irgendwie passt es dennoch hierher. Also es geht um folgendes.
Ich biete ja kostenlos die Aufzeichnungen der Rennen an. Jedoch ist mein Server mittlerweile nahezu an meiner Lei(s)tungsgrenze angekommen. Pro Woche ballert der Server im Schnitt 400GB an Daten raus und das schafft mittlerweile meine Geldbörse (trotz vieler Spenden) nicht mehr. Bevor ich mir jedoch was einfallen lassen muss, wollte ich fragen ob jemand die Technik und die Kapazität hat diese Downloads zu spiegeln, so das sie über mehrere Server angeboten werden (Mirror). Ich fänd es schade wenn ich zur Mitte jeden Monats die Seite vom Netz nehmen muss.
Also was für Vorraussetzungen müssen erfüllt sein:
1. Webspace mit über 100GB freiem Platz! (im Jahr kommt einiges zusammen)
2. Server mit Upload Geschwindigkeit von mehr als 10MBit! (bitte keiner der meint mit T-DSL 16000 könnte man sowas machen ...)
3. Jede Menge verfügbarer Traffic! (so 300-500GB/Monat muss man mindestens rechnen)
Also wer die Möglichkeit hat und sich gerne beteiligen möchte, bitte bei mir per PN oder per EMail (webmaster at maverick78.de) melden.
Danke schonmal.
Es ist zwar etwas OT aber irgendwie passt es dennoch hierher. Also es geht um folgendes.
Ich biete ja kostenlos die Aufzeichnungen der Rennen an. Jedoch ist mein Server mittlerweile nahezu an meiner Lei(s)tungsgrenze angekommen. Pro Woche ballert der Server im Schnitt 400GB an Daten raus und das schafft mittlerweile meine Geldbörse (trotz vieler Spenden) nicht mehr. Bevor ich mir jedoch was einfallen lassen muss, wollte ich fragen ob jemand die Technik und die Kapazität hat diese Downloads zu spiegeln, so das sie über mehrere Server angeboten werden (Mirror). Ich fänd es schade wenn ich zur Mitte jeden Monats die Seite vom Netz nehmen muss.
Also was für Vorraussetzungen müssen erfüllt sein:
1. Webspace mit über 100GB freiem Platz! (im Jahr kommt einiges zusammen)
2. Server mit Upload Geschwindigkeit von mehr als 10MBit! (bitte keiner der meint mit T-DSL 16000 könnte man sowas machen ...)
3. Jede Menge verfügbarer Traffic! (so 300-500GB/Monat muss man mindestens rechnen)
Also wer die Möglichkeit hat und sich gerne beteiligen möchte, bitte bei mir per PN oder per EMail (webmaster at maverick78.de) melden.
Danke schonmal.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Man Maverick....
was kostet das so im MONAT?
Man Maverick....
was kostet das so im MONAT?
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Maverick78 Offline
Ich muss was am Server machen, deswegen musste ich es temporär vom Netz nehmen. Hättest du nochmal auf die Seite geguckt müsstest du es sehen ...Phoenix hat geschrieben:hab zwar kein Mirror aber ne Frage:
Hast du den Zugriff zu dem Australia SBK WM Rennen gesperrt?
@UXO: was kostet was? Mein Traffic oder allgemein so ein Server?
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Traffic und SERVER im Monat...
_____________________________________________________________________________________
- Nico Offline
*weeeeeeein* und australien ist auch nimmer drauf *schluchz*
Hatte mich schon gefreut es mir heute abend anzusehen!
Hatte mich schon gefreut es mir heute abend anzusehen!
- Maverick78 Offline
Also ich zahle 69EUR/Monat und da sind 750GB Traffic inklusive. Jedes weitere GB kostet 0,25EUR. Die 750GB reichen etwa 2-3 Wochen und bei 1000GB dreh ich den Hahn zu. Macht also etwa monatlich 117 EUR.UXO hat geschrieben:beides !
Ich bin aber gerade in Gesprächen mit dem Provider ein günstiges Upgrade auf deren aktuelles Angebot zu bekommen. Normalerweise läuft der Mietvertrag noch bis Oktober und ich wollte eh wechseln. Dann hätte ich 4000GB inkl. und das sollte vorerst reichen.
@Nico: Ist in 10-15min online.
- Fourstroker Offline
@ Maverick: Ist echt super klasse, dass du das online stellst. Bei welchem Provider bist du denn? Und wie schnell ist denn dort der Up- und Download?
Hast du die Qatar-Videos verkleinert? Ich hatte noch die 1,5 GB und 850 MB runtergeladen!?
Hast du die Qatar-Videos verkleinert? Ich hatte noch die 1,5 GB und 850 MB runtergeladen!?
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
- Maverick78 Offline
Der Provider heißt Server4You und die Server haben in der Regel bei jedem Provider 100MBit up und down. Einige wenige bieten schon 1GBit an.
Zu den DL's ja ich habe die Video's von MPEG2 ind MPEG4 (DivX) umkodiert, dadurch leidet zwar etwas die Qualität aber es ist auch nur 1/3 so groß.
Zu den DL's ja ich habe die Video's von MPEG2 ind MPEG4 (DivX) umkodiert, dadurch leidet zwar etwas die Qualität aber es ist auch nur 1/3 so groß.