schinnerhannes hat geschrieben:ganz einfach:
mal ein Training buchen von dem man weiß, daß richtig SCHNELLE Leute dort unterwegs sind.
Da geben Dir die Augen Wasser wenn die an Dir vorbei FLIEGEN ---- nicht fahren![]()
![]()
Bin nicht soooo langsam - aber wenn ich mit meiner KAWA ZX10 R - 2011 in Mugello 2.04 min fahre u. der Max Neukirchner (der ja leider NUR um den 20.ten Platz in der Moto2 fährt) kommt vorbei geflogen u. fährt mit dem 140 PS - ding eine 1.54 min --- dann weißte was die Stunde geschlagen hat![]()
![]()
![]()
Den siehste 2 Kurven u. dann isser weschhhhhhh![]()
Ich war auch mal in Mugello, da war ein Italiener mit einer 1098RS dabei. Der fuhr italienische SBK-Meisterschaft. Der fuhr im Wettbewerb auch irgendwas um die 1.53... (ich fahr in Mugello 2.03), der hat mich in der rechts/links Bergab hinterm Fahrerlager beim Shortcut überholt, ich hatte keine Anung wo der herkommt und wo der hinfährt. Mit einem fetten Slide und pumpenden Heck auf die Curbs rausbeschleunigt, das es nur so geraucht hat. Ich war so beeindruckt, dass ich die ganze Arrabiata hinauf brauchte um mich wieder auf mich zu konzentrieren....
Dann überholte mich der nochmal auf Start/Ziel raus. Der kam mit einem solchen Schwung schon aus der letzten Kurve, das ich es nicht mal wegen dem Speedüberschuss in seinen Windschatten schaffte....
Das war echt frustrierend.