Zum Inhalt

TT isle of man 2013

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• andy.r1 Offline

TT isle of man 2013

Beitrag von andy.r1 »

grüß euch! ich möchte 2013 zur tt fahren und hätte jetzt gerne ein paar infos darüber! wie lange sollte man sich zeit nehmen, wie lange dauert die anreise ( was ist besser...nur mit motorrad oder auto und hänger), wie schauts mit campen auf der insel aus, oder ist ein zimmer wegen dem wetter dort besser, wann kann man selber dort fahren, wo ist es am besten zum zuschauen, sind am abend partys...usw) wär echt super, wenn mir da wer helfen könnte! aber bitte NUR leute die echt selber schon dort waren....keine mein schwager sein opa war mal dort und hat mir erzählt....
DANKE schon mal für die infos und lg, andy :D
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Re: TT isle of man 2013

Beitrag von Schlosser »

andy.r1 hat geschrieben:grüß euch! ich möchte 2013 zur tt fahren und hätte jetzt gerne ein paar infos darüber! wie lange sollte man sich zeit nehmen ...
Mind. ´ne Woche, am besten natürlich die Rennwoche.
wie lange dauert die anreise ( was ist besser...nur mit motorrad oder auto und hänger ...
Fähre ab Rotterdam mittags einschiffen, am nächsten Morgen in Hull, quer über die Insel fahren, mittags/nachmittags in Liverpool, Fähre nach Douglas ca. 2einhalb Stunden.

Anreise mit Auto und Hänger???? *kopfschüttel* Wieviel willste denn an Fähre bezahlen? Wenn Du die Tarife kennst, fährste eh nur auf 2 Rädern. :banging:
wie schauts mit campen auf der insel aus, oder ist ein zimmer wegen dem wetter dort besser
Das ist von Deinem Portemonnaie und Deiner Leidensfähigkeit abhängig. Ich persönlich bevorzuge ein Hotel mit 4* in Douglas. ;) Solange Dich feuchte Klamotten nicht abhalten, wirste mit dem Zelt am meisten erleben. Ist wohl wie im realen Leben.
wann kann man selber dort fahren
Immer zwischen den Trainings und Rennen.
wo ist es am besten zum zuschauen
Es gibt zig Stellen, die geil sind. Ausserhalb der Ortschaften kommt man aber während dem Rennen oft nicht weg. In den größeren Orten wie Douglas und Ramsey kannste wenigstens schon mal ein Bier trinken gehn.
sind am abend partys...usw ....
Überall. Z.B. in Douglas ist an der Strandpromenade immer Party, Es gibt Dutzende von Markentreffen überall auf der Insel oder mad Sunday in Ramsey. Die Westküste bietet da auch noch einiges.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • hertob81 Offline

Beitrag von hertob81 »

Jup, bei Auto + Hänger nehmen sie es von den Lebenden!

Falls Du in ein Hotel oder B&B bevorzugst, solltest Du spätestens bis Weihnachten buchen...
  • andy.r1 Offline

Beitrag von andy.r1 »

danke mal für die infos! könnts mir noch sagen was die fähre kostet bzw wo ich die preise finde? danke und lg
  • wuschel410 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Beitrag von wuschel410 »

also wir haben auch gebucht.
bzw haben uns an eine gruppe drangehangen.
laut reißebüro ist das hotel in welchen wir unterkommen schon restlos ausgebucht!
also bis weihnachten würde ich da nicht warten xD
Antworten