Peenemünde???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Peenemünde???
So Kinder, es gibt einen neuen Rundenrekord in Peenemünde, gefahren mit altersschwachem Italoschrott 

Unser Schorf soll Döner werden!
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
Michael hat geschrieben:So Kinder, es gibt einen neuen Rundenrekord in Peenemünde, gefahren mit altersschwachem Italoschrott
Unwichtig....... Most is wichtig

- Klamottenkutscher Offline
nu rück schon raus, du Saftnase!Michael hat geschrieben:So Kinder, es gibt einen neuen Rundenrekord in Peenemünde, gefahren mit altersschwachem Italoschrott
- Michael Offline
Naja, so berauschend ist es nun auch nicht, über die 1:11,11 habe ich mich zur 1:11,09 gehangelt.Klamottenkutscher hat geschrieben:nu rück schon raus, du Saftnase!Michael hat geschrieben:So Kinder, es gibt einen neuen Rundenrekord in Peenemünde, gefahren mit altersschwachem Italoschrott
Deswegen musste ich am Sonnabend zweimal zur Tafel schreiten

Aber die 10 wird fallen, das ist die Lehre daraus. Meine Idealzeit war nämlich 1:10,54.
- Rocco Offline
- Motorrad: 660er Eintopf
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kann man die Zeiten mit Mitte 90er vergleichen?
Wenn ich nicht irre fuhr der eine Hildesheimer mit so einer PC25 um die 1:12.
Wenn ich nicht irre fuhr der eine Hildesheimer mit so einer PC25 um die 1:12.
160 kg, gute 50 Ps und trotzdem macht's Spaß. R4F eben. 

- MotoBenny Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Peenemünde
also seit diesem Jahr gibt es eine veränderte Streckenführung, nach meinem Wissen war die Strecke vorher noch nie so... letztes Jahr lagen die Top Zeiten wenn ich mich recht erinnere bei ca.59 Sekunden...durch die neue Streckenführung hat sich das alles um gute 10 Sek nach oben verschoben...
hab mal ein kleines Bild gemalt mit der Streckenführung, da auf der PMV Seite noch die alte zu sehen ist...Rot ist neu und Schwarz ist alt....

hab mal ein kleines Bild gemalt mit der Streckenführung, da auf der PMV Seite noch die alte zu sehen ist...Rot ist neu und Schwarz ist alt....

- Michael Offline
Ich denke, ich werde ca. 11 Sekunden langsamer sein als vorher wenn ich noch ein bißchen übe.
Nachdem ich jetzt 3,5 Tage auf der neuen Strecke gefahren bin, bin ich bei 1:11,09, vorher 59,7.
Ne halbe Sekunde ist noch sicher drin, denn fahrerisch war ich noch nicht so richtig gut drauf.
Nachdem ich jetzt 3,5 Tage auf der neuen Strecke gefahren bin, bin ich bei 1:11,09, vorher 59,7.
Ne halbe Sekunde ist noch sicher drin, denn fahrerisch war ich noch nicht so richtig gut drauf.
Am wochenende wird sich herausstellen was die strecke hergibt.
Ich werd Peene auch mal wieder beehren und hoffe auch das der Japanschrott für 1:10:54 gut ist
Ich werd Peene auch mal wieder beehren und hoffe auch das der Japanschrott für 1:10:54 gut ist

- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
Nimm regenreifen mit. Siehe Wetter.comMehrPower hat geschrieben:Am wochenende wird sich herausstellen was die strecke hergibt.
- Michael Offline
Es ist Vereinsmeisterschaft am Sonnabend, das weißt du?MehrPower hat geschrieben:Am wochenende wird sich herausstellen was die strecke hergibt.