Zum Inhalt

Rijeka 2013 mit DUNN Racing 4 Tage für 299,- EUR !!!!

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Gixxer1967 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K7
  • Lieblingsstrecke: Most

Rijeka 2013 mit DUNN Racing 4 Tage für 299,- EUR !!!!

Beitrag von Gixxer1967 »

Hallo Renngemeinde,

wir waren mit ca 13 Leutchen in 2012 mit DUNN Racing in Rijeka..geiles Event mit jede Menge Fahrspass und auch Fahrzeit..

Chris, falls du das lesen solltest, du und die Wulla seit eh schon fest mit eingeplant :alright:
..sag mal dem Simon bescheid..evtl. kommt der ja auch wieder mit..

Natürlich wollen wir auch in 2013 wieder mit und wollen uns auf diesem Weg schonmal nach Gleichgesinnten umschauen... in der Hoffnung, das wir wieder so eine schöne Truppe zusammenbekommen wie dieses Jahr !! :D

Eine große Box wird auf alle Fälle wieder angemietet ! Bei ausreichend Beteiligung evtl. auf eine 2. direkt nebenan... :mrgreen: ...... :band: kann man auch besser grillen und schön feiern Abends....

Das Event ist auf der Hompage von DUNN Racing bereits zum Vorteilspreis bis 31.12.2012 buchbar !!!!

4 Tage für 299,- EUR !!!

Also, wer hat Lust mitzufahren und meldet sich verbindlich an ??

Gruß aus dem Oberbergischen

Re: Rijeka 2013 mit DUNN Racing 4 Tage für 299,- EUR !!!!

Beitrag von deleted user 5 »

Hallo Gixxer,

hört sich sehr interessant an. Wenn du dieses Jahr auch schon dabei warst kannst du sicher ein paar Info´s geben.

Ich, wie sicher auch einige andere, kennen nur Gruppeneinteilung. Wie verhält es sich mit freiem Fahren?
Ist das auch für hübsche, und dementsprechend langsame, minderbegabte eine Option?

Und wie läuft das beim freien fahren ab, Rush Hour auf der Strecke oder warten in der Boxengasse bis einer rausfährt?

Sorry für die "blöden" fragen, aber ich kenne es halt nicht. :oops:

Gruß
Migo
  • Raucherlucky Offline
  • Motorrad: S 1000 XR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Raucherlucky »

Das wäre eine Überlegung Wert

Wie war denn dieses Jahr das wetter dort?

Gruß
Jürgen
15.03.21-19.03.21 Cartagena
26.04.21-27.04.21 Hockenheimring
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • Gixxerheizer Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K1
  • Lieblingsstrecke: OSL, Ledenon

Beitrag von Gixxerheizer »

Interesse hab ich auch. Rijeka reizt mich schon lange. Welchen von den beiden Terminen wollt Ihr nehmen? Könnte nur den April Termin.
  • Gixxer1967 Offline

Beitrag von Gixxer1967 »

Hallo zusammen,

also folgendes gibt es zuberichten aus 2012 :

Ablauf und Organisation waren sehr gut und es herrschte eine schöne allgemeine Atmosphäre, da auch keiner Stress hatte wegen Gruppeneinteilungen
Freies Fahren...kein Problem, es waren alle Klassen vertreten, aber viel nicht wirklich auf ( Zeiten von 1:36 bis weit über 2:00 ), da halt von 09:00 UHR bis 17:00 auf 4 Tage gefahren werden kann !!

Reifen sollte man eher einen Satz mehr mitnehmen, der Belag ist schon einzigartig.. :mrgreen: ..da wachsen sogar Blümchen in den Rissen, aber davon darf man sich einfach nur nicht beeindrucken lassen

die großen Boxen sind neu und gepflegt, Stromanschlüsse ausreichend ( wir waren zu 12 Leutchen in einer Box.. :assshaking: ...war schön kuschelig beim Bierchen am Abend
der Kurs ist flüssig zu fahren und auf alle Fälle auch Anfängertauglich
Reifendienst und Tanke mit guten Preisen direkt in der Boxengasse

Essen auf alle Fälle an der Rennstrecke in der Boxengasse !!! lasst das ganze Grillzeugs zu Hause..es lohnt sich einfach nicht es mitzuschleppen, die Grillhütte ist der Wahnsinn und die Preise sehr gut

Bei der Anfahrt ist das gewohnte Glückspiel an der Grenze angesagt..( keine EU !! ) also Mopeds angemeldet lassen, oder Papiere und Nummernschild mitnehmen !! ( EU Beitritt erst Juli 2013 )

Ansonsten kann ich nur empfehlen : Seht auch mal bei Facebook auf DUNN Racing vorbei, da sind ein paar coole Videos und Bilder aus diesem Jahr.

Gruß aus dem Oberbergischen
  • Gixxer1967 Offline

Beitrag von Gixxer1967 »

wir nehmen den Termin Ende April, da dann auch die Tanz in den Mai Party mit inbegriffen ist :lol: ...

der Spass soll ja nicht zu kurz kommen
  • Gixxer1967 Offline

Beitrag von Gixxer1967 »

das Wetter war schon so früh ganz gut..

war alles dabei..Sonne /Regen / und die "Bora" war auch eine Nacht da ( auf den Bildern zu erkennen, wo der Anhänger auf der Mauer geladet ist .. :twisted:
  • Gixxerheizer Offline

Danke für die Infos. Nummerschild habe ich nicht mehr. Papiere alleine müssten es aber auch tun richtig? Können se ja auf´m Rahmen vergleichen :wink:

Edit:
Wie ist die Strecke für Zuschauer?! Sieht man da einiges oder so wenig wie z.B. Hockenheim?
  • Gixxer1967 Offline

Beitrag von Gixxer1967 »

Hallo Gixxerheizer,

für Zuschauer auch gut geeignet. Von der großen Tribüne bei Start-Ziel kannst du fast das ganze Infielf einsehen.

Meine Frau war dieses Jahr auch mit und das auch nur zum Zuschauen..und sie hat nicht gemeckert.. :mrgreen:
  • Gixxerheizer Offline

He,he sehr gut. Meine Frau würde auch mitkommen. Na dann hoffe ich mal das das klappt und sich noch'n paar Gestörte für dieses Event finden. :mrgreen:
Antworten