Flieder hat sich erledigtFiore hat geschrieben:Nö, mit der Kawa ist alles Top. Der Ostfriese hat mich einen Turn mit seinem Neuerwerb fahren lassen und nun hab ich den Salat.![]()
Nach drei eher "schwierigen" Runden hatte ich unfassbar viel Spaß mit dem lanwirtschaftlichen Nutzgerät.
Fazit: Ich brauche für nächstes Jahr ne Superduke - aber auf keinen Fall ne fliederfarbene
ich denke, dass ab 09 zumindest die sechser kawa der r6 um nix nachsteht, auch im hobbybereich. die ersatzteilversorgung und der zubehörmarkt sind halt nicht das wie es bei yamaha ist...Nismo3 hat geschrieben:Sind die 12er Kawas so gut oder warum sind die heuer überall vorne mit dabei??
SBK/SSP alles kawas, von ner Yamaha is vorn heuer nix zu sehen
wie immer kommts drauf an wer drauf sitzt!!letti hat geschrieben:ich denke, dass ab 09 zumindest die sechser kawa der r6 um nix nachsteht, auch im hobbybereich. die ersatzteilversorgung und der zubehörmarkt sind halt nicht das wie es bei yamaha ist...Nismo3 hat geschrieben:Sind die 12er Kawas so gut oder warum sind die heuer überall vorne mit dabei??
SBK/SSP alles kawas, von ner Yamaha is vorn heuer nix zu sehen