Da ich auch Kunde bei GP503 bin, weiß ich guten Service zu schätzen und freue mich immer wieder wenn Händler den "Service am Kunden" entsprechend leben.
Nun aber zu Kurvis-Racingparts.
Letzte Woche hatte sich bei mir ein kleines Bremsendrama entwickelt. Drama deshalb, weil ich diese Woche nach Brünn düse und ohne Bremse ist das erstmal doof.

Schlussendlich habe ich am Freitagabend, aufgrund von anderen nun verbauten Bremssättel, dann auch andere Bremsbeläge benötigt.
Kurzentschlossen habe ich dann um 20:15h nochmal den Thomas von Kurvis-Racingparts angerufen (selber Schuld wenn er eine Handynummer auf der Homepage hinterlegt).

Ihm kurz erzählt was mein Problem ist und das es eilt. Ich brauch halt diese Bremsbeläge für die anderen Sättel.
Nun, ich weiß nicht wo er war, aber mitten in der Nacht ist der Versendungsauftrag von DHL per Mail bei mir angekommen. Und heute am Montag lagen die Beläge im Postkasten.

Das Ganze ohne Vorkasse sondern auf Vertauensbasis.
Was ich damit sagen will, dass ich das sehr beachtenswert finde wie der Thomas hier geholfen hat.

Vielen Dank
ms600