Und das mit den Spiess ist eigentlich auch nicht normal,aber was solls,jeder hat mal ne schlechte Zeit,das gehört dazu
Gruß Siggi
Ich hab was gehört, dass es gerüchte über Spies im Gresini Team gibt.Chris hat geschrieben: Und darüber hinaus hoffe ich, dass Spies in der MotoGP bleibt. Meiner Meinung nach, gehört er da hin!!!
Das wäre auch nicht so verkehrt,das ist ein gutes Team.Und der Bradl müßte sich dann richtig anstrengen.rr-enthusiast hat geschrieben:Ich hab was gehört, dass es gerüchte über Spies im Gresini Team gibt.Chris hat geschrieben: Und darüber hinaus hoffe ich, dass Spies in der MotoGP bleibt. Meiner Meinung nach, gehört er da hin!!!
heizer-opi hat geschrieben:.Und der Bradl müßte sich dann richtig anstrengen.
Gruß Siggi
Damit meinte er wohl eher, dass Spies stärker als Bautista ist und eben eine höhere Messlatte wäre.Roland hat geschrieben:heizer-opi hat geschrieben:.Und der Bradl müßte sich dann richtig anstrengen.
Gruß Siggi
Als würde Stefan das jetzt nicht machen....
Solange der Doctor ihn fröhlich vorbeiwinkt braucht er das doch nicht.Roland hat geschrieben:heizer-opi hat geschrieben:.Und der Bradl müßte sich dann richtig anstrengen.
Gruß Siggi
Als würde Stefan das jetzt nicht machen....
Welche BMW Gechichte?Chris hat geschrieben:Nicht nur Gerüchte. Spies hat sich mit Fausto getroffen, aber so viel sagt das auch noch nicht aus.
Dann gibt es noch das Thema Suzuki, mit Tests und Wild Cards in 2013 und dann 2014 voll. Dann die BMW Geschichte und und und.
Spies auf Honda wäre ne feine Sache und eine mega Messlatte für Bradl.