2007erUXO hat geschrieben:Der konnte die Bestie DUCATI bändigen!!

2007erUXO hat geschrieben:Der konnte die Bestie DUCATI bändigen!!
Nötig ?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Komisch seit dem Capirossi Interview kommt kein Kommentar mehr von denen, die eigentlich im GP-Zirkus den Megadurchblick und die ultra Insiderinformationen haben. Also die noch mehr Ahnung als Capirossi, Rossi, Burgess, Oxley, Doohan,Stoner, Lorenzo, Jarvis, Furusawa und Baba auf einmal haben.
Ich warte noch darauf, dass das Interview von Capirossi hier zerpflückt wird und als Ergebnis davon gesagt wird "der Capirossi hat eh keine Ahnung!" Wann passiert das endlich ? Ich meine die Stammtischbrüder können doch auch jeden Samstag auch besser Fußballspielen oder eine Manschaft aufstellen als Jürgen Klopp, Jupp Heynckes und Jogi Löw.
ANGUS1 hat geschrieben:In der Moto 2 gibt es derzeit mind. 10 Fahrer die stärker als Smith sind!
Eine 1.55 wird Rossi nächstes Jahr nicht fahren. Insofern teile ich die Meinuung von Capirossi nichtDiditotalbekloppt hat geschrieben:Komisch seit dem Capirossi Interview kommt kein Kommentar mehr von denen, die eigentlich im GP-Zirkus den Megadurchblick und die ultra Insiderinformationen haben. Also die noch mehr Ahnung als Capirossi, Rossi, Burgess, Oxley, Doohan,Stoner, Lorenzo, Jarvis, Furusawa und Baba auf einmal haben.
Ich warte noch darauf, dass das Interview von Capirossi hier zerpflückt wird und als Ergebnis davon gesagt wird "der Capirossi hat eh keine Ahnung!" Wann passiert das endlich ? Ich meine die Stammtischbrüder können doch auch jeden Samstag auch besser Fußballspielen oder eine Manschaft aufstellen als Jürgen Klopp, Jupp Heynckes und Jogi Löw.
...und selbst auf der Duc gings heute mal gar nicht so schlecht - also sind 1.55 drinbanana joe hat geschrieben:ist er doch schon fast auf der 800er gefahren
RIGGS hat geschrieben:Nötig ?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Komisch seit dem Capirossi Interview kommt kein Kommentar mehr von denen, die eigentlich im GP-Zirkus den Megadurchblick und die ultra Insiderinformationen haben. Also die noch mehr Ahnung als Capirossi, Rossi, Burgess, Oxley, Doohan,Stoner, Lorenzo, Jarvis, Furusawa und Baba auf einmal haben.