Hi,
ich weiß, wäre beim Kleinanzeigenmarkt besser aufgehoben, da hab ich es auch reingeschrieben, möchte den Gutschein aber gern zeitnah loswerden...
Habe dieses Jahr nun doch keine Möglichkeit mehr, nochmal in Oschersleben zu fahren. Veranstalter ist die Shell Racing Academy, dafür biete ich hier einen Gutschein im Wert von 155 EUR für ein freies Rennstreckentraining für die verbleibende Saison 2012. Normalpreis bei Buchung ohne Gutschein 190 EUR. Aktuell sind noch zwei Termine eingestellt, siehe http://www.motorsportarena.de
Verkaufspreis 155 EUR, Porto für Versand zahle ich.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, meldet Euch.
Danke!
Gutschein Oschersleben Shell Racing Academy abzugeben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Gutschein Oschersleben Shell Racing Academy abzugeben
-
- Nikko Offline
- Motorrad: GSXR 1000 R
- Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
Hallo,
den Gutschein kannst Du Dir ohne Probleme auf das nächste Jahr verlängern lassen.
Der Gutschein hat, wenn ich mich recht erinnere "keine" 155 € gekostet?!
Oder
Nikko
den Gutschein kannst Du Dir ohne Probleme auf das nächste Jahr verlängern lassen.
Der Gutschein hat, wenn ich mich recht erinnere "keine" 155 € gekostet?!
Oder

Nikko
-
- Schlappy Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring
sorry
Zuletzt geändert von Schlappy am Samstag 25. August 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nee, Jungs, da liegt ihr definitiv falsch. Es gibt jedes Jahr zwei Gutscheinaktionen von der Racing Academy. Bei der zweiten Aktion ist der Gutschein immer ein bissel teurer als bei der ersten. Ich hab den Gutschein bei der zweiten Aktion gekauft und dafür 155 EUR bezahlt, die Rechnung kann ich hier gern posten.
Also bitte kein gefährliches Halbwissen verbreiten und hier irgendwas unterstellen.
@Nikko
das man den Gutschein verlängern lassen kann, wusste ich nicht. Hab bisher immer alle aufgebraucht... Danke für den Hinweis.
Damit würde ich das Verkaufsangebot auch gern zurückziehen!
Also bitte kein gefährliches Halbwissen verbreiten und hier irgendwas unterstellen.

@Nikko
das man den Gutschein verlängern lassen kann, wusste ich nicht. Hab bisher immer alle aufgebraucht... Danke für den Hinweis.
Damit würde ich das Verkaufsangebot auch gern zurückziehen!
2006er RSV1000R
- Daniel Düsentrieb Offline
- Motorrad: R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: OSL
Ich würde einfach mal bei Racing Academy anrufen.
Letzt war auch so ein Angebot in den Kleinanzeigen, da ich Interesse hatte habe ich nachgefragt.
Der Verkäufer hat angerufen und ich hab die Info bekommen: NEIN, nur für diese Saison...
Vielleicht ist es anders, wenn man bei der 2. Gutscheinaktion gekauft hat?!
Letzt war auch so ein Angebot in den Kleinanzeigen, da ich Interesse hatte habe ich nachgefragt.
Der Verkäufer hat angerufen und ich hab die Info bekommen: NEIN, nur für diese Saison...
Vielleicht ist es anders, wenn man bei der 2. Gutscheinaktion gekauft hat?!