Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Brno!!!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 0815user Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Brno!!!!!!

Beitrag von 0815user »

Jo und Dovi und Rossi solln auch gleich tauschen :D
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Wenn Honda keinen Ersatzfahrer hat könnten die wirklich dem Bradl mal die Stonerkiste geben - Verkleidung sollte ja passen. Babera könnte die Werksmaschine vom Hayden nehmen um zumindest im Training auf Pole zu fahrn. Ich denke das würde schon etwas für Spannung sorgen. :)
So leicht geht das aber nicht denke ich. Moto2 und Moto3 werden hoffentlich noch besser als letztes WE und die "Königsklasse" könnte sich davon mal ne dicke Scheibe abschneiden. Ich freu mich auf die Rennen...
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Honda muss einen Ersatzfahrer finden, denn Stoner wird nicht nur in Brno fehlen :twisted:

"Stoner fällt nicht nur in Brünn aus. Der amtierende Weltmeister hofft, ein oder zwei Rennen vor Phillip Island wieder dabei zu sein. Eine genaue Auskunft kann er momentan nicht geben. "Es ist eine schlechte Nachricht für die Meisterschaft, dass Casey bei diesem und den folgenden zwei oder drei Rennen ausfallen wird", bemerkt WM-Konkurrent Jorge Lorenzo. "Auch das Fehlen von Nicky und Hector ist nicht gut."
  • Flyboy Offline
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Flyboy »

froetz hat geschrieben:Wenn Honda keinen Ersatzfahrer hat könnten die wirklich dem Bradl mal die Stonerkiste geben - Verkleidung sollte ja passen. Babera könnte die Werksmaschine vom Hayden nehmen um zumindest im Training auf Pole zu fahrn. Ich denke das würde schon etwas für Spannung sorgen. :)
So leicht geht das aber nicht denke ich. Moto2 und Moto3 werden hoffentlich noch besser als letztes WE und die "Königsklasse" könnte sich davon mal ne dicke Scheibe abschneiden. Ich freu mich auf die Rennen...
Der Lucio Cecchinello würde dem Bradl was husten...zurecht!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Dürfte Marc M eigentlich die Stoner Maschine fahren?!
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

ABBIEGER hat geschrieben:Dürfte Marc M eigentlich die Stoner Maschine fahren?!
Das bringt doch nichts! Er kann ja nicht zwei Rennen hintereinander fahren. Der WM Titel geht ja ersteinmal vor.
  • Flyboy Offline
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Flyboy »

Nein, dieses Jahr gibt es die Rookie-Regel noch!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Flyboy hat geschrieben:
Nein, dieses Jahr gibt es die Rookie-Regel noch!

Das mir klar aber hätte sein können es gibt im fall vom Ersatzfahrer ne besondere Regel
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

ANGUS1 hat geschrieben:Honda muss einen Ersatzfahrer finden, denn Stoner wird nicht nur in Brno fehlen :twisted:

"Stoner fällt nicht nur in Brünn aus. Der amtierende Weltmeister hofft, ein oder zwei Rennen vor Phillip Island wieder dabei zu sein. Eine genaue Auskunft kann er momentan nicht geben. "Es ist eine schlechte Nachricht für die Meisterschaft, dass Casey bei diesem und den folgenden zwei oder drei Rennen ausfallen wird", bemerkt WM-Konkurrent Jorge Lorenzo. "Auch das Fehlen von Nicky und Hector ist nicht gut."
Die arme Sau. Da will er schon aufhören und dann fängt der sich in der letzten Saison noch so einen Mist ein. Ich mag ihn nicht unbedingt, aber blöder kann es ja kaum laufen.
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Flyboy hat geschrieben:Auf Twitter kannst dir Bilder von seinem AUA anschauen
Das AUA von Stoner brauche ich mir nicht anschauen,hatte selber mal im rechten Knöchel alle Aussenbänder abgerissen,mit Knochenausriß,weiß also,wie das aussieht :mrgreen: Und wie sehr das weh tut. :mrgreen: Und der Stoner wird warscheinlich nur ein Rennen Ausfallen,ich habe ja auch nach 4Wochen wieder gearbeitet :mrgreen: Der Stoner ist doch schmerzfrei,fast :mrgreen:

Gruß Siggi
Antworten