campari hat geschrieben:Was ich erwarte?Klaus69 hat geschrieben:Was erwartest Du in einem Land in dem man sich noch nicht mal für `nen deutschen Moto2 Weltmeister ( außerhalb der Motorradfahrer ) interessiert ?
....
Dieses ehrenwerte Forum hat fast 20000 registrierte Benutzer.
Vielleicht wäre es nicht zuviel verlangt, wenn der eine oder andere einfach mal seinen kleinen Erdbeerpopo von vor der Tastatur zu einer solchen Veranstaltung hinbewegt?
Blablabla keine 24h mehr, nicht mehr das, was es mal war, blabla. Hallo? Das war ein WM-Lauf der hohen Kunst der Enduranz! Und was hat der Eintritt gekostet? Fast nix. Und wenn man ein wenig geholfen hat (wurde), dann noch weniger.
Erschreckend finde ich nicht, dass kein "Normalpublikum" aufgetaucht ist, sondern dass es offensichtlich auch sonst nicht viele zu interessieren scheint. Zumindest nicht so sehr, dass man sich auch hinbewegt. Das liegt gewiss nicht an der fehlenden bis schlechten Werbung.
Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kan, wieso die "olle k9" immer die Traktionskontrolle beim Anbremsen benutzt hat (wenn ich denn richtig hingehört habe), dann wär ich sehr glücklich.
Im Umkehrschluß könnte man auch sagen: "Wie kann es einen WM-Lauf in Deutschland geben ohne ein Bild im TV oder zumindest einem Livestream."
Was ist den der Grund, dass MotoGP am Sachsenring voll ist und nach OSL keiner kommt. Wahrscheinlich doch weil es keiner weiß? Spannenden Motorsport gibt es doch hier wie da.
Es ist halt sehr schade, dass die tollen Leistungen unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.
Ciao Ralf