Ich bin der Iceman und komme aus dem wunderschönen NRW. Genauer: Aus der Nähe der A2 Abfahrt Beckum. Hab's ca. 30-40km bis ins Sauerland. Der Möhnesee ist meinst so meine 1. Anlaufstation, dann weiter ...

Warum hab' ich mich hier angemeldet?
Ich will einfach mal ein bisschen mitlesen, mich informieren über alles Mögliche was mit dem Thema Rennstrecke zu tun hat. Das R4F-Forum ist mir dafür wärmstens empfolen worden. Desweiteren bin ich immer relativ bildergeil im Zusammenhang mit Motorräder und noch geiler bin ich auf bewegte Bilder, die was mit Motorrädern zu tun hat. Ich bin einfach infiziert vom Fahren.
Streckenerfahrnung hab' ich noch keine, da wäre es in diesem Jahr garaniert aber zu gekommen, wenn ich letztes Jahr nicht einen "kleinen" Geldvernichtungszwischenfall gehabt hätte. Bin auf der "Wilden Wiese" nähe Rönkhausen in einer Leitplanke eingerastet, hab' mich dabei derbe rampuniert und die Karre zweigeteilt. Hätte, wäre, wenn ... nützt alles nix. Gesundheitlich habe ich (fast) nix zurückbehalten, hatte mehr Glück als ich je Verstand besitzen könnte und tadaaa; hier bin ich nun.
LG Iceman
Edit:
Ach, und fast hätte ich's vergessen...
Ich habe den Tipp bekommen hier eventuell das Angehnehme mit dem Nützlichen verbinden zu können und hier meine Hinterradfelge zum Kauf anzubieten zu können.
Ich habe sie hier mir rumliegen, da ich momentan nicht gebrauchen kann. Sie ist NICHT aus meinen Unfallmotorrad ausgebaut!!!! Die (Unfall-)Felge hab ich selbst wieder im Gebrauch.
Habe wieder 'ne SC44, und jetzt halt die Felge über, die zuvor eingebaut war beim Kauf.
Falls die jmd. haben möchte, bitte eine PM an mich.