Ich hoffe nur auf gutes Wetter und das wir erlaubt sind zu fahren
Aber es ist doch ein bisschen traurig, das wir leiser sein muss, auf eine Rennstrecke, als auf die Straße
Als ich im Mai dieses Jahres in Spa war habe ich mich mit dem Menschen, der die Messung macht unterhalten. Unter anderem auch, weil es bei meiner Konfiguration knapp wird.
- der Messtechniker ist Angestellter der Rennstrecke und unabhängig vom Veranstalter
- die Messung in der Boxengasse ist preventiv für den Teilnehmer als auch Veranstalter.
- Ausschlaggebend scheint die feste Messstelle zu sein, diese funktioniert vollautomatisch und die Bilder werden direkt an das entsprechende Ministerium übermittelt. Der Messtechniker kann dann dazu Stellungnehmen. In der Regel sieht dann der Teilnehmer die schwarze Flage mit seiner Nummer.
Insgesamt scheint mir das Ganze vernünftig und ich werde im September dort wieder fahren.
Es ist nicht so, dass ich es nicht glaube, ich versuche nur zu festzustellen, ob ich jetzt Serie fahren muss oder ob die Arrow Anlage mit dB Killer drin auch funktioniert?
2012 BMW S1000RR (weiß, Straße)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
Habe mit Robert (ProSpeed) e-mailet und ihn gefraght, wer,wie,was ??
Habe auch gesaght, das ich auf Assen ohne problem mit meine Yoshimura, mit db-killer drin, er hat geantwortet, das wird kein problem dann.
Das hoffe ich
wir sind auch da aber erst am Die. 14.8.
laut Zeitplan der per Mail kam,gibt es nur am Mo. um 8.30Uhr eine Fahrerbesprechung
die Messung der Bikes mit Zubehörauspuffanlage scheint wohl auch nur am Montag zu sein....
Weiß jemand ob die gleichen Zeiten (Besprechung/Messung) auch am Die. stattfinden?
meine Aprilia RSV4 Factory hat einen org. Auspuff montiert. Ist aber mit 109db in den Papieren eingetragen. Da kann man ja gleich wieder nach hause fahren.