Prospeed Cup 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Prospeed Cup 2012
waren wir nicht 5 in der Box letztes Jahr? Meine genau diese Aufstellung.
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Schwein gehabt, dass ich in Osche mit Mark in einer andern Box bin, sonst wäre wegen Überfüllung keine Karre mehr zum Start gekommen
Um Vorzuplanen......(fest machen kann man es ja nach Osche)...können wir das saisonfinale wieder mit der selben Boxenbelegung beenden, wie wir die Saison gestartet haben.....oder spricht was dagegen?
VG
Chilone

Um Vorzuplanen......(fest machen kann man es ja nach Osche)...können wir das saisonfinale wieder mit der selben Boxenbelegung beenden, wie wir die Saison gestartet haben.....oder spricht was dagegen?
VG
Chilone
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich hab keine Ahnung wer letztes Jahr alles in der Box war, ich meine da waren noch paar mehr (CBR-Forum) dabei. 8 waren wir bestimmt.
Wir hatten 2 Boxen nebeneinander.
Wir hatten 2 Boxen nebeneinander.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Rafael Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC40
Letztes Jahr waren wir glaub ich insgesamt zu elft. 5 (wie Andis Aufstellung) auf der Kloseite und 6 auf der anderen Seite.
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname

- AndiGixxer Offline
Damed, ja, da waren die CBR Forum Leute nebenan und Spatz hatte ne gute Quote ausgehandelt.Rafael hat geschrieben:Letztes Jahr waren wir glaub ich insgesamt zu elft. 5 (wie Andis Aufstellung) auf der Kloseite und 6 auf der anderen Seite.
Ich hab die Boxen eher groß in Erinnerung, aber 5 oder 8 ist schon ein Riesenunterschied. Ich würde dann lieber nur mit 5 planen, zumal ja Spatz und Lutze immer so viel Zeug dabei haben.

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- AndiGixxer Offline
Ich will keine Leute in meiner Nähe haben, die Ölfilter verlierenChilone hat geschrieben:Um Vorzuplanen......(fest machen kann man es ja nach Osche)...können wir das saisonfinale wieder mit der selben Boxenbelegung beenden, wie wir die Saison gestartet haben.....oder spricht was dagegen?

Nee - ich hab ne ReplayXDChilone hat geschrieben:Lass mich raten: GoPro??Scoooter hat geschrieben:leider ging mir das in unserem Rennen genausoLutze hat geschrieben:Hättest dich ein wenig beeilt wär das Überholmanöver von Hubbel am Ende noch zu sehen gewesen. War vom Dach ja nicht zu sehen. Mein Video von den 14 Runden nach hinten hat irgendwann gestoppt und Datei kaputt, mal sehen ob die irgendwie zu reparieren ist, Videospezialisten bitte melden. Nach vorne ist in Ordnung.![]()
meine Kamera ging beim raus fahren auf die Strecke aus
Ist schon sehr ärgerlich sowas.......grad, wenn man denkt "Boah, war das ein geiles Rennen" und dann ist die Kamera aus gewesen![]()
VG
Chilone
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
Gefühlt brauchst du immer Platz für 3, so das ich grad eben Platz für Montageständer und Motorrad habe.AndiGixxer hat geschrieben:zumal ja Spatz und Lutze immer so viel Zeug dabei haben.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- AndiGixxer Offline
bin gerade wieder aus Brno zurück. 5 Tag im Kreis gefahren (knapp 200 Runden) bei i.d.R. >30°. Egal welche Reifen ich drauf hatte, die haben alle geschmiert. Hoffe mal, daß es in Oschersleben trocken und maximal 25° sind
Froi mich auf Euch!
Andi
bin gerade wieder aus Brno zurück. 5 Tag im Kreis gefahren (knapp 200 Runden) bei i.d.R. >30°. Egal welche Reifen ich drauf hatte, die haben alle geschmiert. Hoffe mal, daß es in Oschersleben trocken und maximal 25° sind

Froi mich auf Euch!
Andi
-
- rb8 Offline
Was hattest du denn alles drauf?AndiGixxer hat geschrieben:Moin Zusammen,
Froi mich auf Euch!
Andi