Ich finde den Fred nicht mehr, wo jemand erzählt hat, dass man für nen schmalen Euro in dem Restaurant super essen kann!?War ja auch ab und zu mal geschlossen!?
Mir geht es eigentlich nur um´s Frühstück!Wann machen die früh auf!?
Hat da einer von euch in diesem Jahr schon "leckere" Erfahrungen gesammelt!?
Der Bruder vom Abraham soll das ja nun führen und es soll besser sein als früher!?
In Brno war ich bestimmt schon an die 20-30 mal allerdings noch nicht in diesem Jahr ( Kommt erst noch )
Frühstücken ging auf jeden Fall bevor die Strecke zum fahren geöffnet wurde.
Fürs schmale Geld, das waren noch DM Zeiten Mittlerweile haben die sich dem Euro auch schon angepasst. Allerdings schon etwas günstiger als z.B. hier in Germany.
Wie ich nach meinem letzten Brünn-Besuch im Mai bereits schrub:
Nach einem Wochenende in Brünn hab ich hier noch was Aktuelles beizusteuern:
Das "Restaurace" im Fahrerlager haben wir immer tunlichst gemieden. Das Essen war net so dolle, das Ambiente muffig und das Personal eher mürrisch und lustlos. Und preiswert war´s auch nicht.
Umso überraschter waren wir, als wir am vergangenen Wochenende nur hoch sind um einen Kaffee zu trinken:
Alles neu gemacht innen drin, viel helle Farben, viele kleine Tischinseln, ein Kellner, der sich vor Eifer kaum wieder eingekriegt hat und sich gefreut hat wie ein kleines Kind, als wir uns so positiv überrascht zeigten. Kurzerhand entschlossen wir uns, ein Frühstück zu ordern und bekamen sozusagen freie Auswahl (Eier, Speck, geschüttelt, gerührt, gespiegelt, mit Wurst oder Käse, Brot oder Brötchen - der gute Mann war gar nicht mehr zu bremsen vor lauter Freude, uns seine Kombinationsmöglichkeiten aufzuzählen).
Nach kurzer Zeit war alles da, frisch und echt lecker zubereitet, dazu gab´s einen guten Kaffee aus der Espressomaschine und auch noch O-Saft. Ein Typ mit Mähne wurde uns als "Das ist neue Scheff" gezeigt und tatsächlich: Er sah aus wie Karel Abraham in 10 Jahren. Ist tatsächlich ein Bruder.
Ich will jetzt hier nicht Werbung machen, aber für alle die dort schon mal enttäuscht wurden lohnt sich vielleicht ein zweiter Versuch.
Ach ja. Gekostet hat das Prachfrühstück nen Fünfer - und das war´s allemal wert.
Wann die aufmachen weiß ich nicht - als wir hochkamen war offen, und das dürfte zwischen 8 und halb 9 gewesen sein.
The difference between men and boys is the price of their toys
hi, kann auch nix schlechtes vom Restaurant sagen. Frühstück war (02. bis 04. Aug) ab 7:30 möglich, abends haben sie um 21:00 die Lichter ausgemacht. Personal war sehr freundlich, geschmeckt hats auch gut. Frühstück hat zwischen 3,50 und 5 € gekostet.