Eckenwetzer hat geschrieben:Da ich nach 2007 an dem besagten Wochenende vor Ort war, kann ich was dazu sagen.
Der Teilnahmebetrag reicht aus, Transponder sind umsonst, Rennen gibts keine.
Pommesbude in der Mitte gibts noch, Euro gehen auch.
Messungen erfolgen beim Einfahren auf die Strecke, bin ich aber komischer Weise drum rum gekommen. Konnte aber keinen sehen der zurückgeschickt wurde.
Wollte auch einen Wohnwagen mieten und hab beim Veranstalter nachgefragt. Ging auf Englisch ganz gut.
Er meinte die gibts nicht mehr. Dafür hat der Automobilclub auf dem Gelände Unterkünfte. In unserem Fall hat ein Dreibettzimmer mit Dusche, TV umgerechnet 50€ gekostet. War sehr sauber und sonst auch mehr als zweckmäßig.
Am Tag danach hab ich dann jedoch noch einige auffällig gleiche Wohnwagen stehen sehen, hab aber vergessen nachzufragen ob die gemietet sind.
Ach ja, Fotos werden dort auch gemacht, sogar kostenlos in akzeptabler Auflösung. 3 verschiedene Anbieter haben dort geknipst.
Moin Ecki... was ist mit Strom? Sind die Steckdosen immer noch sehr weit weg-.....alles so geblieben? Die Boxenanlage ist ja net so groß.....also immer noch alles Rasenfläche?