GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
@Roland: Es hat doch bezüglich diesem Interview niemand gegen Stoner gewettert? Du warst es doch, der behauptet hat, dass das Interview total überzogen übersetzt worden sei. Was ja nicht stimmt.
Stoner relativiert halt die Leistungen von Bradl etwas, genauso wie es einige in diesem Forum auch schon gemacht haben und dafür reichlich Kritik einstecken mussten.
Stoner relativiert halt die Leistungen von Bradl etwas, genauso wie es einige in diesem Forum auch schon gemacht haben und dafür reichlich Kritik einstecken mussten.
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich bezog mich hierauf:Dartagnan hat geschrieben:@Roland: Es hat doch bezüglich diesem Interview niemand gegen Stoner gewettert? Du warst es doch, der behauptet hat, dass das Interview total überzogen übersetzt worden sei. Was ja nicht stimmt.
Roland hat geschrieben:AVTBOB hat geschrieben:Ist doch ein ganz normales und entspanntes Interview mit Stoner! Was da jetzt wieder für n Drama draus gemacht wird.Ich finde er kommt dort recht sympathisch rüber, insbesondere sein Respekt gegenüber den anderen beiden Aliens.
Eben, sehe ich auch so.
Ich sags ja, Stoner kann machen und sagen was er will, ihm wird aus allem ein Strick gedreht. Vorher zieht man ihm aber noch das Fell über die Ohren.
Der hat wenigstens eine eigene Meinung.
Ansonsten weiss ich nicht was Du von mir magst.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
"Ich sags ja, Stoner kann machen und sagen was er will, ihm wird aus allem ein Strick gedreht. Vorher zieht man ihm aber noch das Fell über die Ohren."
"Angenommen Rossi hätte sowas gesagt..."
1. Hat doch niemand was gegen Stoner gesagt hier?
2. Hauptsache Rossi wieder in Spiel gebracht, einzig und allein um zu provozieren.
"Angenommen Rossi hätte sowas gesagt..."
1. Hat doch niemand was gegen Stoner gesagt hier?
2. Hauptsache Rossi wieder in Spiel gebracht, einzig und allein um zu provozieren.
Deine Verständnisprobleme nehmen langsam auch besorgniserregende Ausmaße an.Roland hat geschrieben:Ansonsten weiss ich nicht was Du von mir magst.
Ride it like you stole it! 

nun Bimota ob das besser ist als die Mahindra in der Moto3 ?
nun Bimota ob das besser ist als die Mahindra in der Moto3 ?
Zumindest hat er nu die gleiche Leistung wie die anderen und kann auch mal ein Rennen zu Ende fahren
- TTs Tim Offline
Und sich dran gewöhnen, zeigen was er kann und wenn das klappt nächstes Jahr auf Kiefer´s Kalex sitzen 

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
der evtl. geplante Einstieg vom BMWin die MotoGP scheint still und heimlich wieder abgeblasen
und endlich endlich kann GW wieder einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen und denen dafür in seinem Kommentar ordendlich eine aufzustreichen
http://www.speedweek.ch/action/heftinha ... on=36&full
und endlich endlich kann GW wieder einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen und denen dafür in seinem Kommentar ordendlich eine aufzustreichen

http://www.speedweek.ch/action/heftinha ... on=36&full
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Wäre aber natürlich ne feine Sache!
Wäre aber natürlich ne feine Sache!
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<