ich frag mich dabei ob ich mich mit meiner Honda ohne den ganzen Klimbim überhaupt noch auf die Strasse trauen soll

IMHO ist die beste TC im Bereich der STVO immer noch der Can-Bus im rechten Arm (Hirn-Gashand)

da ist das Problem auch nicht der CAN-BUS sondern die Fehlfunktion in Deiner CPUClockwork hat geschrieben:.....Hab auch keine ABS/TC, trotzdem ist mein CAN-BUS-System im Milliskeundenbereich stark überfordert, sofern mal wieder Dreck in der Kurve lag oder ein Notbremsmanöver in gesteigerter Schräglage anlag usw. etc.
Clockwork hat geschrieben:Nö.![]()
Aber warum so krampfhaft die Zukunft verneinen, vorallem mit gedanklichen Eigenkonstruktionen?![]()
Hab auch keine ABS/TC, trotzdem ist mein CAN-BUS-System im Milliskeundenbereich stark überfordert, sofern mal wieder Dreck in der Kurve lag oder ein Notbremsmanöver in gesteigerter Schräglage anlag usw. etc.
Gibt genügend Situationen die jeder aus der Erfahrungskiste wird ziehen können, wenn man sich selbst erhrlich bleibt.
Die Argumentationslinie, sofern es überhaupt eine ist "früher war es auch so", "darf ich jetzt noch raus spielen" und "meins hat das auch nicht, wieso braucht man es überhaupt" empfinde ich als überholt.
Genauso, das es Hersteller nicht schaffen diese Produkte anzubieten.
Liebes Uhrwerk,Clockwork hat geschrieben:Mal von meiner eigenen Erfahrung abgesehen, ist dieses orange Blinklicht links neben dem Tacho wohl der Schlatblitz, den man auf so ziemlich allen S1000RR Landstraßenvideos sieht, die man so auf Youtube gucken kann???
BMW hat genau das. Freischaltung für die Rennstrecke + Leistungssteigerung, zig Programmierfreiheiten, Datarek. etc. Die haben halt auch die Erfahrung aus dem Automobilsektor, daher jetzt auch das neue DDC in der HP4.V-max hat geschrieben: Ich kann das ebenfalls nicht verstehen, wieso das dem Markt nicht angeboten wird.![]()
Jörg#33 hat geschrieben:BMW hat genau das. Freischaltung für die Rennstrecke + Leistungssteigerung, zig Programmierfreiheiten, Datarek. etc. Die haben halt auch die Erfahrung aus dem Automobilsektor, daher jetzt auch das neue DDC in der HP4.V-max hat geschrieben: Ich kann das ebenfalls nicht verstehen, wieso das dem Markt nicht angeboten wird.![]()
Na komm, sach was zu dem Thema RVF 750.schumacheru hat geschrieben:der-bramfelder hat geschrieben:weisst Du irgendwas zu
dem Thema? Bleibt auch unter uns...