Sieht hier irgendjemand einen Fehler der den Fehler FI auslösen könnte? Der Stecker rechts kommt ja an die Pumpe
Les doch erstmal die Fehlernummer aus. Mit der Nummer siehst du doch genau was es ist.Skihase hat geschrieben: Sieht hier irgendjemand einen Fehler der den Fehler FI auslösen könnte?
Nein hast du nicht, selbst wenn der Stecker sich vedrehen lässt dann geht es nach Kabelfarben!Skihase hat geschrieben:Ich habe 2 Möglichkeiten den Stecker von der Benzinpumpe anzustecken
Jo. Das geht wirklich easy mit dem Draht.Käseball hat geschrieben:Les doch erstmal die Fehlernummer aus. Mit der Nummer siehst du doch genau was es ist.
Hierzu hab ich gerade ein paar brühmte Zitate aufgetan.Skihase hat geschrieben:Nee weiss ich nich!
Kannst Du mir denn sagen wozu der andere gehört?
Ich nehm jetzt den wo Ganganzeige und Tankleuchte funktioniert!
Pt-Race hat geschrieben:hallo wenn du ein e gsxr 600 k5 hast ,,,,, du hast die benzimpumpe (stecker) vertauscht mit der auslasssteuerung oder einspritzleiste bin ich mir zu 99% sicher
Pt-Race hat geschrieben:hast du die kabel vertauscht vom gansensor und pumpe . sind nämlich auch die selben und gleich lang
Pt-Race hat geschrieben:...das ist wie bei 10000 anderen ,, stecker vertauscht von der benzin pumpe ,, mich rufen ca 3 leute jedes monat an die das gemacht haben,,, sie läuft nur kurz hoch ca 2 sekunden und macht brrrr mehr nicht