Wird schierig.schinnerhannes hat geschrieben:...marcel... hat geschrieben:HONDA mit ihrer CBR 1000 aber doch auch. Auch hier im Forum fahren doch einige die Fireblade...als schlecht würde ich sie jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen. Kommt man nicht auf ein ähnliches Niveau wenn man sich ne Fireblade neu kauft und mit optimierten Teilen ausstattet, sodass man am Ende an die 12er BMW für ca 18000 rankommt?! Meine es waren 18000 als ich die Tage beim Händler vor der neuen vollausgestatteten 12er stand..
tssss - NEVER![]()
Ne Bazzazz-TC kostet, das Serien-ABS ist sehr gut, aber verfügt nur über eine fixe kennliene und arbeitet fern ab der letzten Rille (meine Meinung) und zu guter letzt das Serienfahrwerk, brilliert auf der RS nicht unbedingt, obwohl es ausreicht.
Um auf dem Level einer Sk1RR zu operieren musst du mal abgesehn vom Kaufpreis nochmal gute 15k in die Hand nehmen.
Aber, ABER einem nach aller HRC-Kunst gemachten Blademotor traue ich mehr am Kurven-Ausgang zu, als ner gut gefütterten S1000RR!