der war gut ,, aber wenn das hayden nicht gehoöfen hat das rossi die drecksarbeit immer übernimmt dann weis ich es auch nicht, wer testet im quali und Rennen immer das ganz zeug, Hayden nicht ,das ist RosssiiiRoberto hat geschrieben:Ducati braucht auch endlich jemanden, der dem Nicky Hayden helfen kann, die Honda und Yamaha Meute zu besiegenweil sie einen brauchen der lorenzo helfen kann die honda meute zu schlagen
Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
deswegen will ja Rossi ein B team haben damit die die sachen testen können ! und ich glaube das das audi übernimmt ( kohle) schau ma mallllll aber keiner von uns weis es genau was die gelabert haben ,,,,,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Roland hat geschrieben:jkracing hat geschrieben:schon klar, mit nem australischen Weltmeister auf einer Ducati läßt sich in Italien kein Audi verkaufen, mit Rossi auf Platz 10 eben schon, leider.
Glaubst Du tatsächlich das sich auch nur einer wegen Rossi einen Audi kauft? Das funktioniert ja nicht mal bei den Rossi-Design-Monster-Modellen. Ich glaube das deshalb keineswegs. Habe auch seither kein gesteigertes AMG aufkommen mit "#46"- oder "the Doctor"-Stickern bemerkt...![]()
Wart mal bis die wissen wie´s mit Rossi weitergeht und dann deren Marketing-Appatat

- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Ja nee, is' klarPt-Race hat geschrieben:der war gut ,, aber wenn das hayden nicht gehoöfen hat das rossi die drecksarbeit immer übernimmt dann weis ich es auch nicht, wer testet im quali und Rennen immer das ganz zeug, Hayden nicht ,das ist RosssiiiRoberto hat geschrieben:Ducati braucht auch endlich jemanden, der dem Nicky Hayden helfen kann, die Honda und Yamaha Meute zu besiegenweil sie einen brauchen der lorenzo helfen kann die honda meute zu schlagen

"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hayden ist als fleissiger Arbeiter bekannt, ich glaube es gibt keinen 2. der bei Tests unermüdlich soviele Runden dreht.
Hayden testet bis der Arzt kommt, dafür habe ich ihn schon bei Repsol Honda bewundert.
Ich weiss noch das er mal in Sepang bei der Gluthitze dort an einem Tag mal 97 Runden fuhr und die letzte war zudem noch seine schnellste Zeit.
Das der heuer im Winter mal nicht fuhr, lag doch daran, dass er sich mit der Dirttrack verletzt hat.
Ach ja, und wenn Rossi als erster neue Teile zum Testen bekommt, dann liegt das vermutlich an seinem Nr.1 Status. So haben alle Dinge zwei Seiten.
Hayden testet bis der Arzt kommt, dafür habe ich ihn schon bei Repsol Honda bewundert.
Ich weiss noch das er mal in Sepang bei der Gluthitze dort an einem Tag mal 97 Runden fuhr und die letzte war zudem noch seine schnellste Zeit.
Das der heuer im Winter mal nicht fuhr, lag doch daran, dass er sich mit der Dirttrack verletzt hat.
Ach ja, und wenn Rossi als erster neue Teile zum Testen bekommt, dann liegt das vermutlich an seinem Nr.1 Status. So haben alle Dinge zwei Seiten.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 31. Juli 2012, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Ich hatte gesetrn ein Telefonat mit einem echten Insider.
Zitat:
SBWM können wir überhaupt nicht stemmen, dazu finden wir in D überhaupt keine Sponsoren mehr, weil das Medien und Zuschauerinteresse gegen Null geht.
Wir arbeiten noch an einem Moto GP Projekt, aber derzeit steht alles auf Warten.
Sollte auch Rossi die MGP verlassen, haben wir von allen Seiten ganz klar das Statement, dass dann auch diese Serie für ein Sponsorengagement nicht mehr interessant sei.
Ich denke das trifft auch für die Hardcore Zuschauer hier im Forum zu.
Spiess weg, Stoner weg, ggf. Rossi weg dann haben wir die Super 2 +1? und ein Restfeld. Was soll dann an der Serie noch interessant sein.
Ich denke alle Werksteams werden aktuell genau überlegen was Sie tun, um die Serie überhaupt noch am Laufen zu halten.
Der Spannungsbogen der Moto GP gleicht aktuell doch schon der Formel 1.
Moto3 und Moto2 sind superspannend aber marketingtechnisch eher nicht interessant.
Zitat:
SBWM können wir überhaupt nicht stemmen, dazu finden wir in D überhaupt keine Sponsoren mehr, weil das Medien und Zuschauerinteresse gegen Null geht.
Wir arbeiten noch an einem Moto GP Projekt, aber derzeit steht alles auf Warten.
Sollte auch Rossi die MGP verlassen, haben wir von allen Seiten ganz klar das Statement, dass dann auch diese Serie für ein Sponsorengagement nicht mehr interessant sei.
Ich denke das trifft auch für die Hardcore Zuschauer hier im Forum zu.
Spiess weg, Stoner weg, ggf. Rossi weg dann haben wir die Super 2 +1? und ein Restfeld. Was soll dann an der Serie noch interessant sein.
Ich denke alle Werksteams werden aktuell genau überlegen was Sie tun, um die Serie überhaupt noch am Laufen zu halten.
Der Spannungsbogen der Moto GP gleicht aktuell doch schon der Formel 1.
Moto3 und Moto2 sind superspannend aber marketingtechnisch eher nicht interessant.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
Wieviel Milliarden Gewinn macht BMW nochmal im Jahr und dann sagen sie, sie können eine WSBK-WM nicht finanzieren? 
Ich bin froh, dass Rossi das Ultimatum hat, sonst wird das hier noch zur unendlichen Geschichte

Ich bin froh, dass Rossi das Ultimatum hat, sonst wird das hier noch zur unendlichen Geschichte
- jkracing Offline
und Du meinst BMW (oder auch andere) können das WM-Engagement ja so hobbymäßig aus der Portokasse zahlen weil sie nicht wissen wohin mit dem GeldJohnny hat geschrieben:Wieviel Milliarden Gewinn macht BMW nochmal im Jahr und dann sagen sie, sie können eine WSBK-WM nicht finanzieren?

Da hast Du aber irgendwas überhaupt nicht verstanden (Rechenschaftsbericht, Aktionäre, ...)

Und dann ist da noch ein kleiner Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz

- mr_spinalzo Offline
gewinn minderende ausgaben ist aber auch was anderes als nach steuer verballern
und ein teil der entwicklung kommt auch der serie und dem allg. knowhow zu gute.
gewinn minderende ausgaben ist aber auch was anderes als nach steuer verballern
und ein teil der entwicklung kommt auch der serie und dem allg. knowhow zu gute.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- jkracing Offline
worauf willst Du raus, daß damit das zu versteuernde Volumen geringer wird? Bei der Rechnung spielen bei Unternehmen dieser Größenordnung noch ganz andere, nicht pekuniäre Faktoren eine wesentliche Rolle.