Unterschreib.Normen hat geschrieben:Marquez tütet nächstes Jahr gar nichts ein!!!Der wird übelst feststellen daß er noch vieeeel lernen muß!!!Ray S. hat geschrieben:Vielleicht wär Rossi besser dran wenn er sich "wenigstens" die ca. über 10 Mio. Dukaten von Ducati einsackt. Das ist weniger peinlich als bei Yamaka Nr. 2 zu sein und sich von Lorenzo, Pedrosa und Marquez eintüten zu lassen.
Grüße Normen
Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Re: Fahrerkarusell Moto GP
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Eben, Stoner, melandri und Co nehmen Ihre Frauen auch mit in die Box.Normen hat geschrieben:Ucio würde garantiert mit Rossi gehen - der gehört mit Sicherheit nicht zur normalen Crew.doctorvoll hat geschrieben:....wenn Rossi seine Crew nicht mitbringen darf- führen er und Uccio dann eine Fernbeziehung?![]()

Glaube ich auch, der wird vermutlich das ein oder andere mal das Clinica Mobile kennenlernenStreet Bastard hat geschrieben:Unterschreib.Normen hat geschrieben:Marquez tütet nächstes Jahr gar nichts ein!!!Der wird übelst feststellen daß er noch vieeeel lernen muß!!!Ray S. hat geschrieben:Vielleicht wär Rossi besser dran wenn er sich "wenigstens" die ca. über 10 Mio. Dukaten von Ducati einsackt. Das ist weniger peinlich als bei Yamaka Nr. 2 zu sein und sich von Lorenzo, Pedrosa und Marquez eintüten zu lassen.
Grüße Normen

Wenn man sieht, wie MM in jedem Rennen mindestens ein, zwei haarige Situationen mit der Moto2 Maschine hat und die noch irgendwie abfangen kann...ob er das mit ner 1000er auch noch schafft?

-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
Er sprach wohl auch nopch von einer dritten Möglichkeit, aber kein Werksteam.Dartagnan hat geschrieben:Rossi hat bei der Pressekonferenz ...
Zu Pramac wird er wohl nicht gehen, Yamaha wäre das Werksteam, dann bleibt ja nur noch ne Kunden-Honda.
Hätte was, ließe sich die Leistung von SB und VR mal direkt vergleichen !!!!!!
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Nicht scheinbar, sondern definitiv! Rossi wird die Leistung von JLo, und die der Yamaha, zu beurteilen wissen. Im Interview hat er bereits ausgesagt, das Yamaha - und nicht JLo - Grund der Trennung vor zwei Jahren war.Lutze hat geschrieben:... Anfang der Saison hieß es noch Stoner der beste Fahrer auf dem besten Motorrad, das dies nicht so eindeutig ist haben wir gesehen, denn scheinbar ist aktuell der zweitbeste Fahrer auf dem zweitbesten Motorrad vorn in der WM...
Eine gute Vorbereitung für den Wechsel zurück in das Yamaha Werksteam

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ich hoffe jedenfalls daß er wieder zu Yamaha geht. Er fühlt sich auf der Duc so unwohl, auch wenn das Teil mal besser werden sollte glaube ich nicht dran daß er dem Teil jemals 100% vertrauen wird. Sollen die roten selber sehen wer das Drecksteil Konkurenzfähig bekommt!
Grüße Normen
Grüße Normen
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ray S. hat geschrieben:Vielleicht wär Rossi besser dran wenn er sich "wenigstens" die ca. über 10 Mio. Dukaten von Ducati einsackt. Das ist weniger peinlich als bei Yamaka Nr. 2 zu sein und sich von Lorenzo, Pedrosa und Marquez eintüten zu lassen.
Um dann leute zu bestätigen die immer gesagt haben ihm gehts nur ums Geld? Toller Plan
- Ray S. Offline
Sehe ich entspannter. Wir erinnern uns als damals 2008 ein Rookie, Jorge Lorenzo, gleich die erste Pole und den zweiten Platz eingefahren hat und danach weitere Poles und Podien, bis die Flugserie begann.Johnny hat geschrieben:Glaube ich auch, der wird vermutlich das ein oder andere mal das Clinica Mobile kennenlernenStreet Bastard hat geschrieben:Unterschreib.Normen hat geschrieben:Marquez tütet nächstes Jahr gar nichts ein!!!Der wird übelst feststellen daß er noch vieeeel lernen muß!!!Ray S. hat geschrieben:Vielleicht wär Rossi besser dran wenn er sich "wenigstens" die ca. über 10 Mio. Dukaten von Ducati einsackt. Das ist weniger peinlich als bei Yamaka Nr. 2 zu sein und sich von Lorenzo, Pedrosa und Marquez eintüten zu lassen.
Grüße Normen![]()
Wenn man sieht, wie MM in jedem Rennen mindestens ein, zwei haarige Situationen mit der Moto2 Maschine hat und die noch irgendwie abfangen kann...ob er das mit ner 1000er auch noch schafft?
Warum sollte Marquez das nicht gelingen?
Gruss Ray
- Ray S. Offline
Gib mir nur 5 Mio und ich garantiere dir das es mir egal ist was du und die Leute über mich denken.ABBIEGER hat geschrieben:Ray S. hat geschrieben:Vielleicht wär Rossi besser dran wenn er sich "wenigstens" die ca. über 10 Mio. Dukaten von Ducati einsackt. Das ist weniger peinlich als bei Yamaka Nr. 2 zu sein und sich von Lorenzo, Pedrosa und Marquez eintüten zu lassen.
Um dann leute zu bestätigen die immer gesagt haben ihm gehts nur ums Geld? Toller Plan

Gruss Ray
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das mach ich für weit weniger.Ray S. hat geschrieben:Gib mir nur 5 Mio und ich garantiere dir das es mir egal ist was du und die Leute über mich denken.