Ich glaub du warst es der mal erklärt hat warum Stoner auf der Duc WM wurde. Das hatte zu dem Zeitpunkt doch technische Gründe (Reifen) wenn ich mich Recht entsinne. Du glaubst doch sicher nicht das Stoner mit der Duc heute noch da vorne mitmischen würde. Gut möglich das er weiter vorn wäre als ein Rossi aber um den Titel würde er nicht kämpfen, tut er sich ja schon mit der Honda schwer.Roland hat geschrieben:Ist das die rechtfertigung für Rossis bescheidene Performance? Stoner gewann mit der Duc 23 Rennen. Das bitte nicht vergessen.
Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Ray S. Offline
Ja, das konnte man eben beim Aufwärmen in Laguna Seca, deutlich sehen das Stoner sich mit der Honda schwer tut. Vorallem die Onboard hinter Lorenzo zeigte Schwächen von Stoner, der einfach immer näher an Lorenzo rankam. Kann der nicht mal Abstand halten...? 

Gruss Ray
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Lutze hat geschrieben:Du glaubst doch sicher nicht das Stoner mit der Duc heute noch da vorne mitmischen würde. Gut möglich das er weiter vorn wäre als ein Rossi aber um den Titel würde er nicht kämpfen, tut er sich ja schon mit der Honda schwer.
Doch glaube ich. Stoner würde nach eigener Aussage mit der aktuellen Ducati auch gewinnen. Reden wir nach dem heutigen Rennen weiter.
Rossi hat einen Vertragsentwurf mit korpoltierten 12 Mio Euro Gehalt vorliegen, Yamaha bietet dagegen nur an die 4 Mio, soviel zum Thema "Marktwert"....
Ebenfalls dürfte Rossi zu Yamaha seine Truppe nicht mitbringen, und er müßte reichlich Monster-Kohle abliefern...
Wenn das mit den 12 Mio von Ducati stimmt, käme das einer Gehaltskürzung gleich....
Ducati-Boss del Torchio hat Rossi eine Frist von einer Woche gesetzt um sich zu entscheiden. Der hat langsam die Faxen dicke und braucht Planungssicherheit.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 29. Juli 2012, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Stoner hat in JEDEM JAHR, als er für Ducati fuhr, Rennen gewonnen....nicht nur in seinem WM-Jahr 2007 - einige scheinen das anscheinend vergessen zu haben.
Er war 2007 WM, 2008 Vize-WM, 2009 und 2010 WM-Vierter - nicht soooo schlecht, wie ich finde....davon kann die die Ducati-Truppe heute nur von träumen, leider...
Er war 2007 WM, 2008 Vize-WM, 2009 und 2010 WM-Vierter - nicht soooo schlecht, wie ich finde....davon kann die die Ducati-Truppe heute nur von träumen, leider...
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Da ist sie hin die schöne Ruhe...hat ja nicht lange gehalten
Aber nur weil ein Stoner sagt er wäre heute noch genauso schnell wie damals , (was er mal kein Stück beurteilen kann oder ist der die Duc von Rossi gefahren was nur keiner weiß?)
Ist das noch lange nicht so!
Erstmal abwarten wie es dieser Tage weitergeht...dann sind wir schlauer
Aber nur weil ein Stoner sagt er wäre heute noch genauso schnell wie damals , (was er mal kein Stück beurteilen kann oder ist der die Duc von Rossi gefahren was nur keiner weiß?)
Ist das noch lange nicht so!
Erstmal abwarten wie es dieser Tage weitergeht...dann sind wir schlauer
Hast du dafür eine Quelle?Rossi hat einen Vertragsentwurf mit korpoltierten 12 Mio Euro Gehalt vorliegen, Yamaha bietet dagegen nur an die 4 Mio, soviel zum Thema "Marktwert"....
Ebenfalls dürfte Rossi zu Yamaha seine Truppe nicht mitbringen, und er müßte reichlich Monster-Kohle abliefern...
(Zweifel die Info nicht an, würd einfach gerne mehr darüber wissen)
- Roland Offline
PeterPan hat geschrieben:Hast du dafür eine Quelle?Rossi hat einen Vertragsentwurf mit korpoltierten 12 Mio Euro Gehalt vorliegen, Yamaha bietet dagegen nur an die 4 Mio, soviel zum Thema "Marktwert"....
(Zweifel die Info nicht an, würd einfach gerne mehr darüber wissen)
http://www.superbikeplanet.com/2012/Jul/120728oo2v.htm
wenn hier alle soviel Zeit haben, gerne tippen und recherchieren, macht euch doch nützlich und schreibt mir bitte meine Projektarbeit. Danke 

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Eben auf Sport1 sind die neusten Gerüchte, das Vale zu 99 % bei Yamaha andocken wird. Geld ist ihm egal, er will Rennen gewinnen.
# 577
- Roland Offline
Das war die Meinung von Carlo Pernat. Der hat schon viel behauptet wenn der Tag lang war oder der Wein in der Hospi besonders süffig.2fast hat geschrieben:Eben auf Sport1 sind die neusten Gerüchte, das Vale zu 99 % bei Yamaha andocken wird. Geld ist ihm egal, er will Rennen gewinnen.
Gewinnen? Gegen Lorenzo?