Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von Roland »

Ich denke, sofern Rossi zu Yamaha geht, Marlboro den Geldbeutel aufmacht. Der Marlboro-Sponsoringmanager ist Italiener und glühender Verehrer Rossis, und der wird einen Scheck in entsprechender Höhe ausstellen.

Allerdings kann ich mir vorstellen, das nur Rossis Leder in Marlborofarben ist, da ja Ducati noch einen gültigen Vertrag mit Marlboro bis mindestens einschliesslich 2013 hat.

Für Ducati wäre es eine Katastrophe trotz Audi Marlboro zu verlieren. Und für den Sport auch. Deshalb haben sich vermutlich Marlboro, Rossi und Ezpeleta kürzlich getroffen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Daran kann man schön sehen, was Vale so auslösen kann und wieviel er Wert ist.
# 577
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

Wo bleibt dann Haslam falls Spies zu BMW kommt?
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

J.Dunlop hat geschrieben:Wo bleibt dann Haslam falls Spies zu BMW kommt?
Vielleicht zu Suzuki (für Camier oder Hopkins), vielleicht zu Ducati, zurück in die BSB, keine Ahnung....bis "dahin" fliesst noch viel Wasser den Rhein runter....WENN Spies überhaupt die Klasse wechselt, noch ist ja nix offiziell.
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • tiffernine Offline

Beitrag von tiffernine »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rossi zu Yamaha geht und dort die Nummer 2 hinter JL abgibt. Da hätte er niemals zu Ducati gehen brauchen. Schlussendlich ist VR nur wegen JL zu Ducati gewechselt. Und jetzt wieder zurück , glaube ich nicht. Der bleibt bei Ducati und will jetzt möglich viel rausholen. Mit der Yamaha Karte wird nur ducati unter Druck gesetzt.
Ciao

Alfred
  • der_andi Offline

Beitrag von der_andi »

leon will gern weiterhin in der SBK auf BMW bleiben, liebäugelt aber auch gleichermaßen mit der MotoGP (CRT). Ihm ist lediglich wichtig Rennen zu gewinnen.
  • zachbartl Offline
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von zachbartl »

tiffernine hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rossi zu Yamaha geht und dort die Nummer 2 hinter JL abgibt. Da hätte er niemals zu Ducati gehen brauchen. Schlussendlich ist VR nur wegen JL zu Ducati gewechselt. Und jetzt wieder zurück , glaube ich nicht. Der bleibt bei Ducati und will jetzt möglich viel rausholen. Mit der Yamaha Karte wird nur ducati unter Druck gesetzt.
Mir taugts wenn alle immer wissen warum ein Fahrer was macht! Woher weißt du, dass der Vale wegen dem Jorge zu Ducati ist?
Dann sag bitte was macht Spies jetzt?
Wo kommt der Haslam unter?
Wie gehts mit dem Hopper weiter?
Soviele Fragen.... :roll:
  • TheGoShow #95 Offline

Fakt ist jedenfalls, das Rossi - wäre er bei Yamaha geblieben - für 2011 Gehaltseinbussungen in Kauf hätte nehmen müssen....kein unumschränkter Nr.1-Status mehr, dazu sass im die Laus Lorenzo im Pelz als stärkster Teamkollege bis dahin - alles Dinge, die Rossi vorher nicht kannte und mit denen sein Ego offenbar nicht konnte.

Da kam die Ducati-Offerte für ihn doch zum richtigen Zeitpunkt....die Kohle passte oder passt jedenfalls, der "Rest", na ja :wink: ...
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

TheGoShow #95 hat geschrieben:Fakt ist jedenfalls, das Rossi - wäre er bei Yamaha geblieben - für 2011 Gehaltseinbussungen in Kauf hätte nehmen müssen....kein unumschränkter Nr.1-Status mehr, dazu sass im die Laus Lorenzo im Pelz als stärkster Teamkollege bis dahin - alles Dinge, die Rossi vorher nicht kannte und mit denen sein Ego offenbar nicht konnte.

Da kam die Ducati-Offerte für ihn doch zum richtigen Zeitpunkt....die Kohle passte oder passt jedenfalls, der "Rest", na ja :wink: ...
Na ja und auch der Herr Rossi wird gemerkt haben, dass das nicht die beste Entscheidung war.
Der hat jedenfalls auch nen paar schöne Hausaufgaben zu machen... und das egal wie er sich entscheidet.
  • TheGoShow #95 Offline

kasie hat geschrieben: Na ja und auch der Herr Rossi wird gemerkt haben, dass das nicht die beste Entscheidung war.
Die - in erster Linie Rossi/Burgess - werden sich damals wohl gedacht haben, was Stoner kann, können wir schon lange...vielleicht sogar besser...nun, nachher ist man immer "schlauer" :mrgreen: ...
Antworten