Der Nürburgring ist nun wohl endgültig pleite
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Der Nürburgring ist nun wohl endgültig pleite

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Na, ja, er hat auch in Instanbul die Nutzungrechte bis zum Jahre 2021 gekauft (wenn auch mit wenig Erfolg) - also ausschliessen kann man das nicht.
Und ob Herr Lindner mit seiner NAG die gut 100 mio stemmen kann, bezweifle ich doch mal stark, es sei denn, er will die komplette Hotelgruppe riskieren, wofür ihm der Rest der Familie wohl auf die Finger klopfen dürfte, nach dem Desaster mit dem Pachtversuch.
Und ob Herr Lindner mit seiner NAG die gut 100 mio stemmen kann, bezweifle ich doch mal stark, es sei denn, er will die komplette Hotelgruppe riskieren, wofür ihm der Rest der Familie wohl auf die Finger klopfen dürfte, nach dem Desaster mit dem Pachtversuch.
Herrlich, die Hauptsache ist doch dass Herr Beck seine Kita's mit den Geldern aus Hessen (Länderfinanzausgleich)
bezahlt und sich damit auch noch in der Öffentlichkeit brüstet. NBR muss eben zu machen, ganz einfach, iss schade,
aber geht halt nedd anders, es werden wohl keine spanischen oder griechischen Banken kommen und Finanzhilfen leisten.
bezahlt und sich damit auch noch in der Öffentlichkeit brüstet. NBR muss eben zu machen, ganz einfach, iss schade,
aber geht halt nedd anders, es werden wohl keine spanischen oder griechischen Banken kommen und Finanzhilfen leisten.
best regards AleX

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
überlegt mal irgendeine Firma macht 400Mio Schulden und ist nur 150 Mio wert...
Die wäre Jahre vorher schon in die Insolvenz gegangen....
Ich könnte wirklich heulen, ich bin immer noch gerne am Nürburgring, aber seit der Saison 2010
waren wir Motorradfahrer dort sowieso nur noch das fünfte Rad am Wagen, wann konnte man dort
denn mal großartig ein Renntraining fahren?
Und das der Bernie die Strecke kauft glaub ich im Leben nicht, wobei er das Geld dafür locker hätte,
wenn es seine Töchter nicht schon auf den Kopf gehauen haben.
MFG
Ecotec
überlegt mal irgendeine Firma macht 400Mio Schulden und ist nur 150 Mio wert...
Die wäre Jahre vorher schon in die Insolvenz gegangen....
Ich könnte wirklich heulen, ich bin immer noch gerne am Nürburgring, aber seit der Saison 2010
waren wir Motorradfahrer dort sowieso nur noch das fünfte Rad am Wagen, wann konnte man dort
denn mal großartig ein Renntraining fahren?
Und das der Bernie die Strecke kauft glaub ich im Leben nicht, wobei er das Geld dafür locker hätte,
wenn es seine Töchter nicht schon auf den Kopf gehauen haben.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Der macht das eh nur wenn überhaupt wegen steuervorteile da kannste denken was de willst
Bernies Kohle liegt zum größten Teil in der Bambino-Stiftung die seine Ex-Frau leitet.
Bernies Haupteinkommen sind derzeit Unterhaltszahlungen von seiner Ex
Schlaffe 100 Mio im Jahr
Bernies Kohle liegt zum größten Teil in der Bambino-Stiftung die seine Ex-Frau leitet.
Bernies Haupteinkommen sind derzeit Unterhaltszahlungen von seiner Ex
Schlaffe 100 Mio im Jahr

es hat ja auch keiner Interesse daran den Ring an sich zu schließen
Nehmen wir mal an ein Vorstandsvorsitzender eines großen Industriekonzerns würde
1. das Unternehmen mit offenen (oder wohl eher geschlossenen) Augen derart runterwirtschaften
2. würde sich hinstellen und auf der Aktionärsversammlung sagen: eure Aktien sind praktisch nichts mehr wert, ihr bekommt natürlich keine Dividende und außerdem lag, liegt und wird die Verantwortung weiter bei mir liegen...
Quizfrage: Was würde der Aufsichtsrat wohl sagen:
a) Mööönsch hast du nen Rückrat - danke das du uns jetzt nicht im Stich lässt
b) Mitgehangen, Mitgefangen - du bleibst jetzt mal schön hier
c) FUCK YOU
Unglaublich was man in der Politik alles machen kann (isch kandikadiere auch, bin Pfälzer
)
1. das Unternehmen mit offenen (oder wohl eher geschlossenen) Augen derart runterwirtschaften
2. würde sich hinstellen und auf der Aktionärsversammlung sagen: eure Aktien sind praktisch nichts mehr wert, ihr bekommt natürlich keine Dividende und außerdem lag, liegt und wird die Verantwortung weiter bei mir liegen...
Quizfrage: Was würde der Aufsichtsrat wohl sagen:
a) Mööönsch hast du nen Rückrat - danke das du uns jetzt nicht im Stich lässt
b) Mitgehangen, Mitgefangen - du bleibst jetzt mal schön hier
c) FUCK YOU

Unglaublich was man in der Politik alles machen kann (isch kandikadiere auch, bin Pfälzer