Prospeed Cup 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Hättest dich ein wenig beeilt wär das Überholmanöver von Hubbel am Ende noch zu sehen gewesen. War vom Dach ja nicht zu sehen. Mein Video von den 14 Runden nach hinten hat irgendwann gestoppt und Datei kaputt, mal sehen ob die irgendwie zu reparieren ist, Videospezialisten bitte melden. Nach vorne ist in Ordnung.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Hola Cocaina Offline
Re: Prospeed Cup 2012
Jo so ein mist!! Ich kenn dich nu ca 2 jahre, und in den 2 jahren nur mist. Gefühlte 3 mal wurdes du schon abgeschossen usw!! Finde es aber trotzdem super das du immer wieder weiter machst!! GEFÄLLT MIR
Jochen tut mir auch leid wegen deinem motor
Bis Oschersleben

Jochen tut mir auch leid wegen deinem motor

Bis Oschersleben

tja...Lutze hat geschrieben:Hättest dich ein wenig beeilt wär das Überholmanöver von Hubbel am Ende noch zu sehen gewesen.
die kameraleute von heute, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

gruß hubbel
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
genau, Oschersleben wird zurückgeschlagenHola Cocaina hat geschrieben:Jo so ein mist!! Ich kenn dich nu ca 2 jahre, und in den 2 jahren nur mist. Gefühlte 3 mal wurdes du schon abgeschossen usw!! Finde es aber trotzdem super das du immer wieder weiter machst!! GEFÄLLT MIR![]()
Jochen tut mir auch leid wegen deinem motor![]()
Bis Oschersleben

leider ging mir das in unserem Rennen genausoLutze hat geschrieben:Hättest dich ein wenig beeilt wär das Überholmanöver von Hubbel am Ende noch zu sehen gewesen. War vom Dach ja nicht zu sehen. Mein Video von den 14 Runden nach hinten hat irgendwann gestoppt und Datei kaputt, mal sehen ob die irgendwie zu reparieren ist, Videospezialisten bitte melden. Nach vorne ist in Ordnung.

meine Kamera ging beim raus fahren auf die Strecke aus

wer nicht bezahlt wird auch nicht gefilmthubbel hat geschrieben:tja...Lutze hat geschrieben:Hättest dich ein wenig beeilt wär das Überholmanöver von Hubbel am Ende noch zu sehen gewesen.
die kameraleute von heute, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren![]()
gruß hubbel

- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Lass mich raten: GoPro??Scoooter hat geschrieben:leider ging mir das in unserem Rennen genausoLutze hat geschrieben:Hättest dich ein wenig beeilt wär das Überholmanöver von Hubbel am Ende noch zu sehen gewesen. War vom Dach ja nicht zu sehen. Mein Video von den 14 Runden nach hinten hat irgendwann gestoppt und Datei kaputt, mal sehen ob die irgendwie zu reparieren ist, Videospezialisten bitte melden. Nach vorne ist in Ordnung.![]()
meine Kamera ging beim raus fahren auf die Strecke aus
Ist schon sehr ärgerlich sowas.......grad, wenn man denkt "Boah, war das ein geiles Rennen" und dann ist die Kamera aus gewesen

VG
Chilone
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- AndiGixxer Offline
wie viele Leute waren wir letztes Jahr in der Box in Oschersleben? Ich finds nicht mehr.....
wie viele Leute waren wir letztes Jahr in der Box in Oschersleben? Ich finds nicht mehr.....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- AndiGixxer Offline
Keiner antwortet - alle am Pennen, wie auf der StreckeAndiGixxer hat geschrieben:@Lutze, Rafael,

Bzgl. Oscherlebenbox fragt mich Joni an, ob er drei Plätze haben kann. Ich hab im Sinn, daß fest dabei sind:
- Rafael
- Lutze
- Frank
- Spatz
- Ich
Da würden aus meiner Sicht noch 3 passen, oder? Bitte bestätigt man, please!
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach