Ah so, jetzt bin ich schuld, weil Du gestürzt bistder Jo hat geschrieben:ich fand es auch nicht lustig!!!Chilone hat geschrieben:Lustig definitiv nicht, Hubbelhubbel hat geschrieben:Joni hat geschrieben:Oh man, das kann man wirklich als nebelmaschine bezeichnen![]()
Was ist denn mit dem Motor? Der läuft noch???
lustig finde ich die nebelgeschichte eigentlich nicht,wenn dann auf dem öl auch noch welche stürzen können usw.
wenn der motor hochgegangen ist,kann man ihn an der rennstrecke bestimmt nicht so schnell wieder reparieren, also ....
gruß hubbel![]()
Weder für den Verursacher, noch für die Leute, die dahinter gewesen sind. Ich mache 10 Kreuze, dass da nicht mehr passiert ist!
VG
Chilone
Da ich der Leidtragende war (war die gesamte Gegengerade hinter dir) und dann unvermittelter Verlust des Vorderrades in einer dafür total untüpischen Kurve........
Dann es hier so lapidar abzutun finde ich unmöglich....
Ein einfachen Sorry hätte not getan- erst Recht wenn man unfähig ist seinen Ölfilter festzumachen oder entsprechend zu sichern!
Sorry da fehlen mir die passenden Worte!

Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch kein Öl verloren.......
a; wären dann ein paar Leute mehr in dieser Kurve oder in den nächsten Kurve gestürzt
b, haben auch die Streckenpsoten dort nichts gefunden und kein Ölbindemittel gestreut
c; sind auch die Turns danach dort keine Fahrer gestürzt
Sorry...da fehlen MIR die Worte!
Ja.....Fehler gemacht.......Asche auf mein Haupt...und der Erste, der noch keinen Fehler gemacht hat, darf auch gerne den ersten Stein werfen!
Gruss
Chilone