Zum Inhalt

Yamaha R6 Dunlop Cup

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Yamaha R6 Dunlop Cup

Beitrag von Chris »

Was bist Du denn für ein Vogel?
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Das frage ich mich auch grad. Peinliches Gesülze mit Beleidigungen. Klasse. Und mit nachdenken und lesen hat er es auch nicht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Tasman_333 hat geschrieben:..."Hat jemand Erfahrung mit den Bikes aus dem Cup"?

Also denk mal darüber nach...

Einfacher ist es ein negatives Kommentar zu hinterlassen als jemandem
in irgend einer Weise behilflich zu sein.
Hauptsache man lässt seine Frustrationen an jemandem aus und sei es auch
im Forum. Versuchs mal mit etwas mehr (oder überhaupt) Sex! Soll eine
entspannende Wirkung auf frustrierte Menschen wie Dich haben.
Und ich ignoriere jetzt mal einfach Deine sinnlosen Kommentare...
Also machs gut und weiterhin viell Spass bei R4F. :wink:

Alter jetzt halt aber mal die Luft an ! :shock: :shock:

1. hat Martin nicht ganz unrecht - auf der Cup-Seite gibts einen Kleinanzeigenmarkt - beste Adresse um was zu finden.

2. nicht jede Cup-R6 taugt was. Rede mit den Besitzern und schau die Moppeds ganz genau an da ist auch mist dabei !!!

3. eine gepflegte aktuelle Cup-R6 liegt um die 9400 euro.

Fahr zum letzten Rennen, nimm Knete mit schau dir Moppeds an, rede mit ein paar Fahrern und dann pack eine ein-hab ich auch so gemacht, würd ich wieder so machen.
Ich empfehle dir generell ein Mopped zu kaufen das auch ganz vorne dabei ist/war.
Verletzungspause :(
  • Flyboy Offline
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Flyboy »

:dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:

Wer so das Maul aufreisst, für den ist ne CUP-R6 nix...der sollte sich gleich n IDM-Bike kaufen, am besten das Meisterschaftsbike

:D :D :D :D :D :D :D
  • Tasman_333 Offline
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Tasman_333 »

Chris hat geschrieben:Was bist Du denn für ein Vogel?
Hallo Chris.
Erstens bin ich kein Vogel und zweitens hab ich doch ganz normal gefragt. Ganz einfach, oder?
Ich habe weder jemanden beleidigt, noch beschimpft.
Und als erstes kommt vom Herrn Martin... "sinnloser Beitrag..." von jemandem den ich nicht kenne, nie kennenlernen werde und der BTW. auf einen Beitrag antwortet, der im Forum unter der Rubrik "ERFAHRUNGSBERICHTE" von mir gepostet wurde!
Dort frage ich doch deutlich ob jemand ERFAHRUNGEN mit R6 Yamahas aus dem Cup hat, oder?
Wo, wann und wie man am besten eine bekommt usw.
Weiters habe ich geschrieben "herzlichsten Dank auch für Deine Antwort Martin", obwohl er meinen Beitrag ohne jegliches Nachdenken als Sinnlos tituliert hat. War ich mit "herzlichsten Dank..." sarkastisch? Ja! Beleidigend? Nein!
Doch Urteilen hier manche Benutzer leider nach der Anzahl der Beiträge und persönlicher Sympathie, als real....
Ich hatte hier schon weit mehr als 2000 Beiträge und mich auch mit Dir CHRIS sehr nett unterhalten + einige PN's zwischen uns über verschiedene Themen, bevor ich 'ne Zeit lang nicht Online war und dann kürzlich alles neu gemacht habe.

Die Antworten von Nismo3, Decembersoul und Kampfschlumpf finde ich dagegen äusserst hilfreich. Martin hat vielleicht nicht ganz unrecht, aber auch nicht ganz recht. Doch sollte man alles realistisch betrachten und nicht über jemanden herziehen, über den man nach der Anzahl seiner Beiträge urteilt... Ich hatte mit niemandem von Euch ein Problem, doch einige davon mit Leuten wie Martin, die über alles herziehen müssen ohne vorher nachzudenken! Einfach mal Mr. Universe heraushängen lassen und 'nem "Rookie" im Forum mal zeigen wo's langgeht!

Zu Flyboy... es heisst Mund und nicht Maul! Ich habe nach Erfahrungen mit Cup Yamahas und nicht nach R6 Yamahas aus der IDM gefragt... so viel zu Dir, Deinem Wortschatz!

Und ja, ich habe zuerst auf der Cup Site nachgesehen, doch dort hat sich beim Anzeigenmarkt schon seit Monaten nichts geändert, so habe ich hier über ERFAHRUNGEN nachgefragt. Ich habe desswegen hier gefragt, weil mich auch die Meinung von Racern interessiert die nicht direkt aus dem Cup kommen, also eine Objektive Meinung.

Ich hoffe dass sich jetzt niemand von Euch in irgend einer Weise angegriffen oder verletzt fühlt.

PS. Danke für die Nützlichen Infos Leute und immer weiter so :wink:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Soso, auch noch gegen die Forenregeln verstoßen und nen zweiten Nick aufgemacht. Sehr fein.
Wenn Du schon so lang hier bist, dann nenn mir Deinen alten Nick und ausserdem solltest Du den Umgangston hier kennen.
  • Tasman_333 Offline

Beitrag von Tasman_333 »

Er hatte seine Meinung, ich meine. Er äusserte sich über meinen Beitrag, ich über seinen... Aber ok. Ich hätte für einen Freund vielleicht das selbe getan wie Du Chris, nur hätte ich zuvor vielleicht auch ihn gefragt ob es notwendig ist jemandens Frage einfach als sinnlos zu bezeichnen, obwohl derjenige im Forum unter ERFAHRUNGSBERICHTE nach ERFAHRUNGEN gefragt hat?!
Ich schicke Dir jetzt meinen Alten Nick an Deine PN, an den ich nicht mehr rangekommen bin, da alle Mail Adressen und Passwörter die ich hatte, weg sind, weil die gesamte Festplatte vom alten Laptop gelöscht wurde... Desswegen habe ich mich auch nach etwas längerer Zeit neu registriert.
Dann kannst Du mich Deines Freundes wegen, eines Regelverstosses, oder was auch immer von Racing4fun löschen wenn Du willst. Bleibt ganz Dir überlassen. Und ich werde damit zurecht kommen müssen, so oder so.
Tue das was Du für richtig haltest, aber versuche nicht voreingenommen zu sein.
Das wird wahrscheinlich schwer sein, da ich aus Deiner kurzen Antwort erkenne dass Dir nur wichtig ist dass ich ein zweites Profil habe. Alles andere was ich dort geschrieben habe war nebensächlich. Der Grund "wieso" ein zweites (oder anderes) Profil hat Dich garnicht interessiert. Sonst hättest Du ja gefragt warum oder weshalb dem so ist...
Übrigens habe ich letztens jemandem erklärt wie er zum Pannonia Ring kommt, da ich jemandem der eine Frage hat auf die ich antworten und damit vielleicht auch helfen kann auch gerne helfe.
"Deine Frage ist irreführend, sieh auf Google nach und gibs dann in die Navi ein, sinnloser Beitrag", wäre für eine Minderheit hier lustig gewesen, doch hätte ich damit demjenigen, der Hilfe gebraucht hat, wenig geholfen, aber wäre vielleicht so cool wie Martin gewesen, weil ich es ja besser weiss und somit entscheiden kann ob jemandens Beitrag sinnlos oder nicht ist.

Danke und Gruss von hier.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Meine Güte, schalte doch mal einen Gang zurück. Wenn Du R4F schon so lange kennst, wirst
Du doch wissen, wie es hier (manchmal) zugeht.

Deswegen gleich so ein Riesenfass aufzumachen... :wink:
# 566 - im Ruhestand
  • Tasman_333 Offline

Beitrag von Tasman_333 »

der-bramfelder hat geschrieben:Meine Güte, schalte doch mal einen Gang zurück. Wenn Du R4F schon so lange kennst, wirst
Du doch wissen, wie es hier (manchmal) zugeht.

Deswegen gleich so ein Riesenfass aufzumachen... :wink:
Manche Fässer macht man gerne auf... :beer:
hab schon gedacht ich hätt hier was über Reifen gefragt... :shock:

Gruss von hier :D
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Du suchst nach ner Cup-R6 und findest nicht raus wann das letzte Cup-Rennen ist?
Du kriegst von Martin den Hinweis dass du mal auf der Cup-Seite nachschauen solltest und die kleine Bemerkung dass dein Fred ziemlich sinnlos ist und bist gleich so beleidigt dass du dich zu solchen Kommentaren hinreissen lässt?
Woher sollen wir wissen dass du schon auf der Cup-Seite gesucht hast?
Die Frage ob ein R6-Cup Bike gut ist oder nicht ist an sich schon sinnlos denn auch da gibt es von :( bis :) .
Da du ja absolut kein Anfänger bist könntest du dir die meisten Fragen eh schon selbst beantworten. Für die Fragen die dann noch unbeantwortet bleiben macht man einen Fred auf und stellt gezielte und detaillierte Fragen.

Dass du jemandem der zu blöd ist den Pannoniaring zu finden geholfen hast macht dich noch nicht zum Helden.
Dies spiegelt aber die Mentalität zurzeit wieder dass man gleich hochgeht wenn man auf ne dumme Frage ne dumme Antwort kriegt. Aber ich drifte schon wieder ab.
Um mich auf das Niveau deiner Antwort an Martin herunterzulassen: Wie wärs denn bei dir mit etwas Sex? Soll ja ungemein entspannen und den Kopf freimachen.. :wink:
Und deinen alten Nick könntest du ja auch öffentich posten dann würde ja vieliecht gleich jeder dir auf die Schulter klopfen und dir 100 Antworten schreiben.
Antworten