Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!

Beitrag von TheGoShow #95 »

Ja ja, der gute Günther....was habe ich nicht schon über all die Jahre ob seiner "objektiven" Kolumnen etc. schmunzeln müssen.

Biaggi, Gibernau, Stoner, Pedrosa, Lorenzo usw. - alle bekamen sie schon ihr Fett weg, nur der "unfehlbare 46er" aus Tavullia war und ist natürlich nach wie vor in Wiesingers Kolumnen unantastbar - trotz seiner eher bescheidenen Leistungen in den letzten anderthalb Jahren.....ach ja, ich vergass - da hat natürlich Ducati die "Arschkarte"....

Ich hab' Wiesinger vor sechs oder sieben Jahren schon einmal gefragt, ob er nicht doch schon insgeheim Präsident des offiziellen VR-Fan-Clubs ist....mit der Objektivität ist das halt so eine Sache, wenn man einen "Hero" hat....

Zugegeben, Stoners Äusserungen in den letzten Wochen, egal über was, haben auch mir überwiegend nicht gefallen - aber immerhin hat der Mann in den letzten sieben Jahren die MotoGP-Szene gehörig aufgemischt, hat massig GP's gewonnen, WM-Titel und vor allem eins geschafft, was Wiesinger anscheinend immer noch nicht wahrhaben will oder kann: Stoner hat auf Ducati Rennen gewonnen und ist WM geworden - etwas, was Rossi bis jetzt noch unter Beweis stellen muss.

Btw, die Fans haben früher z.B. auch einen Kevin Schwantz "geliebt" - nur brauchte der sich dafür nicht zum Affen machen und als verkleidetes Hühnchen etc. rumlaufen...

Aber das ist nur m.M....
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

TheGoShow #95 hat geschrieben:Ja ja, der gute Günther....was habe ich nicht schon über all die Jahre ob seiner "objektiven" Kolumnen etc. schmunzeln müssen.

Biaggi, Gibernau, Stoner, Pedrosa, Lorenzo usw. - alle bekamen sie schon ihr Fett weg, nur der "unfehlbare 46er" aus Tavullia war und ist natürlich nach wie vor in Wiesingers Kolumnen unantastbar - trotz seiner eher bescheidenen Leistungen in den letzten anderthalb Jahren.....ach ja, ich vergass - da hat natürlich Ducati die "Arschkarte"....

Ich hab' Wiesinger vor sechs oder sieben Jahren schon einmal gefragt, ob er nicht doch schon insgeheim Präsident des offiziellen VR-Fan-Clubs ist....mit der Objektivität ist das halt so eine Sache, wenn man einen "Hero" hat....

Zugegeben, Stoners Äusserungen in den letzten Wochen, egal über was, haben auch mir überwiegend nicht gefallen - aber immerhin hat der Mann in den letzten sieben Jahren die MotoGP-Szene gehörig aufgemischt, hat massig GP's gewonnen, WM-Titel und vor allem eins geschafft, was Wiesinger anscheinend immer noch nicht wahrhaben will oder kann: Stoner hat auf Ducati Rennen gewonnen und ist WM geworden - etwas, was Rossi bis jetzt noch unter Beweis stellen muss.

Btw, die Fans haben früher z.B. auch einen Kevin Schwantz "geliebt" - nur brauchte der sich dafür nicht zum Affen machen und als verkleidetes Hühnchen etc. rumlaufen...

Aber das ist nur m.M....
In dem Artikel ging es weder um VR, noch um Ducati.
Es geht einzig und allein um den ewig zornigen und unzufriedenen Stoner.

Und der so "subjektive" Wiesinger hat den Nagel sowas von absolut auf den Kopf getroffen.

Faustschläge gegen andere Rennfahrer, Abdrängmanöver gegen langsamere Mitstreiter, ewige Kritik über die harte Fahrweise von anderen, ständiges rumgeheule wg. den neuen Bridgestonereifen.
So habe ich CS in Erinnerung.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Also wenn "TheGoShow" kein Zweitaccount von Roland ist, dann weiß ich auch nicht :shock: Aussagen, Denkweisen und Verbohrtheit und Rossi-Fixiertheit passen wie die Faust aufs Auge :twisted:
  • Lui Offline

Beitrag von Lui »

Axel hat geschrieben:
TheGoShow #95 hat geschrieben:Ja ja, der gute Günther....was habe ich nicht schon über all die Jahre ob seiner "objektiven" Kolumnen etc. schmunzeln müssen.

Aber das ist nur m.M....
In dem Artikel ging es weder um VR, noch um Ducati.
Es geht einzig und allein um den ewig zornigen und unzufriedenen Stoner.

Und der so "subjektive" Wiesinger hat den Nagel sowas von absolut auf den Kopf getroffen.

Faustschläge gegen andere Rennfahrer, Abdrängmanöver gegen langsamere Mitstreiter, ewige Kritik über die harte Fahrweise von anderen, ständiges rumgeheule wg. den neuen Bridgestonereifen.
So habe ich CS in Erinnerung.
So siehts aus.

Lui
Lui#99
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Walnussbaer hat geschrieben:Also wenn "TheGoShow" kein Zweitaccount von Roland ist, dann weiß ich auch nicht :shock: Aussagen, Denkweisen und Verbohrtheit und Rossi-Fixiertheit passen wie die Faust aufs Auge :twisted:

Halt doch einfach mal Deine Fresse!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:Also wenn "TheGoShow" kein Zweitaccount von Roland ist, dann weiß ich auch nicht :shock: Aussagen, Denkweisen und Verbohrtheit und Rossi-Fixiertheit passen wie die Faust aufs Auge :twisted:

Sehr sachlich Herr Roland :shock:

Alter, dich hätte ich längst aus dem Forum geschnickt :?
# 577
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Bitte bitte nicht Roland zitieren...sonst muss ich das lesen :!:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Ich wars, ich wars, ich wars nicht.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Roland hat geschrieben:

TheGoShow #95 kann nicht 2.Account von Roland sein - zwar auch verbohrt, aber
andere Schreibweise! :?
# 566 - im Ruhestand
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Walnussbaer hat geschrieben:Bitte bitte nicht Roland zitieren...sonst muss ich das lesen :!:

:lol: :lol: :lol:
...in Ren(n)te...
Antworten