Sendezeiten MotoGP Mugello!!!!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Mugello!!!!!!
Barbera scheint nicht so der sympathieträger zu sein... Macht euch mal nich ins Hemd nu weil mal einer nicht dressiert sagt was jeder hören will( standart: die kamera läuft palaver). Bradl war in plauderstimmung fand ich gut so.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
man man man ...... dieser ioda Scheisshauffen
Chris lass mal deine Beziehungen spielen und dem Jonas ne andere Kiste besorgen

Chris lass mal deine Beziehungen spielen und dem Jonas ne andere Kiste besorgen

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Leiku hat geschrieben:Was lässt den der Bradley für Mist raus über BarberaSoll die Antwort aus der Strecke liefern, hat schliesslich ein siegfähiges Moped. Ist wohl jemand neidisch oder schon Grosskotzig
Auf einen Beitrag mit dem Begriff "Grosskotzig" habe ich schon gewartet.
Sandroc hat geschrieben:Tut mir leid, wenn sich ein paar hier danach ärgern, aber der Bradl hat ja wirklich noch nicht viel gerissen.
Immerhin ist er im hinteren drittel unter den Moto GP Fahrer klassiert (neunt von Elf Fahrer).
Hinter ihm ist nur noch Spiess (Pech und Unvermögen) und Barbera von denen die Moto GP fahren (gut ich habe noch Karel Abraham vergessen, aber der ist ja fast nie gefahren) und wenn es gut läfut dieses Wochenende ist er wohl auch nicht mehr neunter.
Die CRT Fahrer fahren wirklich in einer tiefere Liga. Wären da ein paar Jungs merh auf Prototypen unterwegst, würde es für Bradl nicht besser aussehen. Sonder eher schlechter.
Sorry aber so super lauft das objektiv gesehen in der Reale Welt nicht gerade, sonst wäre er doch viel weiter vorne!
Oder nicht?
Nein, natürlich nicht. Er fuhr am Sachsenring gegen die weltbesten Motorradrennfahrer ja nur im direkten Kampf um die Pole und ist in Mugello nur 5/10 von der Pole weg. Das ist natürlich dermassen mies, Honda und LCR sollten sich überlegen ihm nächstes Jahr überhaupt noch eine MotoGP zu geben. Bradl kann nix und wurde ja nur Moto2 Weltmeister weil MM sich verletzte. Ansonsten hätte das alles ja viel anders ausgesehen.
Manche Fahrer können machen was sie wollen, es ist immer verkehrt.

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Das war ja schon mal ein toller Start in die Rennen in Mugello. Der Endspurt in der Moto3 war sehenswert - leider mit dem "schlechteren" Ende P3 für Sandro.
Freue mich auf Moto2 und Moto GP
Freue mich auf Moto2 und Moto GP

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Hab ich was an den Augen oder hat er kurz das gas zugemacht?
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Das sollte man schon etwas differenzierter sehen. Erstens ist bei Bradl eine positive Entwicklung zu erkennen, der Junge wird immer schneller und kommt näher an die Vorderen ran - im Training kämpft er schon hin und wieder mit den allerschnellsten und das Sachsenring Rennen war auch ganz großes Kino. Fährt er heute wieder so ein Rennen dürfte er in der WM auch schlagartig ein paar Plätze nach vorne rutschen (hab mir die Tabelle jetzt nicht angesehen).
Solang er so weitermacht und sich weiterhin steigert, werden bald die ersten "echten" Erfolge kommen und er macht alles richtig.
Mal was anderes: Ich hab außerdem das Gefühl, dass die Tech3 Yamahas gegenüber der LCR und der Gresini Honda auch leichte Vorteile haben...
Solang er so weitermacht und sich weiterhin steigert, werden bald die ersten "echten" Erfolge kommen und er macht alles richtig.
Mal was anderes: Ich hab außerdem das Gefühl, dass die Tech3 Yamahas gegenüber der LCR und der Gresini Honda auch leichte Vorteile haben...
Ride it like you stole it! 

Mir kam es auch so vor, als ob Sandro kurz "nachgegriffen" hat.0815user hat geschrieben:Hab ich was an den Augen oder hat er kurz das gas zugemacht?
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Roland hat geschrieben: Manche Fahrer können machen was sie wollen, es ist immer verkehrt.
ne ne der Spruch hier ist besser :
Manche Fahrzeuge haben so viele Fehler, daß es vielleicht besser wäre den Fahrer zu tauschen.
( und ACHTUNG : ich beziehe mich hier NICHT auf einem bestimmten Fahrer ! )
Badeenten das ist es .... !!!!!!
Dann halte dich doch auch mal an deine eigene Aussage und zieh nicht bei jeder Gelegenheit über Marquez her.Roland hat geschrieben:Manche Fahrer können machen was sie wollen, es ist immer verkehrt.
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Wieso, zählt etwa ein SSP-WM-Titel mehr als ein MOTO2-Titel?stefan233 hat geschrieben: Wenn Cal Crutchlow einen solchen Spruch bringt, dann hat das eine andere Bedeutung, der darf das.
stefan233
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi