Also ich glaube die steht der WSBK von BMW in nichts nach.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Konkurrenz belebt das Geschäft. Und die Jungs kochen auch nur mit Wasser.
Grüße, Zed
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
in der MotoGP fahren ja auch Motorräder mit gemachten Fireblade Motoren, bzw auch eine Suter BMW, wenn ich mich nicht völlig verhört habe. Sind das denn auch Original BMW, bzw Honda Motoren die von den jeweiligen Teams getuned worden sind? Wenn ja, wie kriegt man die angekündigten 240-250 PS aus solchen 1000ccm Motoren? Ist da überhaupt noch irgendwas Serie. Oder haben lediglich die Prototypen von den Werksteams 240-250PS und die anderen weniger?
Die CRT-Bikes haben weniger PS als die Prototypen.
Grüße, Zed
TenKate hat zur Saison 07 aus einer SC57 220 PS rausgeholt.
Tenor des Motorrad-Artikels war, "kein Stein blieb auf dem Anderen".. ich vermute der Ausgangsmotor diente nur als "Rohling"
Jedoch ist die Basis eine andere, nach unten streuende 170 ps auf 220 ist ein anderer Zungenschlag als von garantierte 193 auf 215.
Also ob 70 oder 80 k€... das ist dann auch schon wurscht. Aber des Geld geb ich liebr für so ne Rakete aus, als für nen schwulen 5er Touring mit Minimalausstattung und Fahrleistungen, wie ne Badewanne.
Grüße, Zed