Lieber Leser, die oben stehenden Zeilen sind rein subjektiv und nur ein Ausdruck MEINER persönlichen Vorlieben

DAS ist natürlich jetzt das Killerargument einen 1000ccm V2 zu kaufen, absolutes "Must- Have" für einen Rennstreckenanfänger, ohne den korrekten SAUND werden sich Fahrstil, Linie,Körperhaltung und somit die Rundenzeiten natürlich niemals verbessern. Wie konnte mir das nur entgehen.Coolcat hat geschrieben:Einen entscheidenden Unterschied gibt es in meinen Augen: Den Sound! Das ist halt echt Geschmackssache und das dumpfe Grollen das die RSV entlässt ist halt mehr meins.
Nehmt zwei, für jeden eine, ist besser, mit Sozius fährt sich schei... auf der Renne.Jeee hat geschrieben:Wir werden uns jetzt doch eine 600er zu legen!!ich denke das ist die beste wahl
Das liegt dann aber definitiv nicht am 2 - Zylinder.....!Polydor hat geschrieben: Ich bin zu Beginn auch mit einem 1000er V2 gefahren, habe das aber ganz schnell sein gelassen (ich war damit erstens überfordert und habe zweitens den 600ern in den Kurven nur im Weg rumgestanden)....
Der iss gut
Das liegt dann aber definitiv nicht am 2 - Zylinder.....!