Ich habe mir im letzten Jahr ein paar Reifenwärmer der Marke Motto-GP im Internet im Sofortkauf bei Ebay besorgt. War mit den Teilen auch immer sehr zufrieden bis ich im Oktober 2005 vergessen habe die Dinger vom Strom zu trennen. Leider habe ich sie auch noch zusammengerollt. Es kam, wie nicht anders möglich, zu unschönen Brandflecken. In der Beschreibung wird darauf hingewiesen diesen Schwachsinn nicht zu machen.
Na ja, jeder macht mal einen Fehler. Die Wärmer haben zwar noch Ihren Dienst getan , aber optisch sahen sie aus wie Sau.
Ich habe mich an die Firma Brandy´s Biker Store, Am Bild 47,
97941 Tauberbischofsheim gewendet und mein Problem ehrlich geschildert. Dort hatte ich sie gekauft.
Mir wurde gesagt ich soll die Wärmer zurückschicken, acht Euro für den Neuversand beilegen und sie schicken mir trotz meiner Blödheit einen neuen Satz Reifenwärmer.
Ich habe es getan und mir gedacht jetzt bin ich die acht Euro und meine häßlichen Wärmer ein für alle mal los.
Wie freue ich mich jetzt über das Entgegenkommen dieser Firma.
Heute sind nagelneue in noch besserer Ausführung bei mir angekommen.
Eine derartige positive Erfahrung in der heutigen Wirtschaftswelt ist selten genug und erhält meine Anerkennung.
Da mache ich aus Freude gerne etwas Werbung für den Laden.
Beste Grüsse
Dieter