Tead hat geschrieben:Dori1990 hat geschrieben:kontrast hat geschrieben: speziel tead und david haben mir nachhaltig geholfen und für das happy end gesorgt.![]()
Ach deswegen hattest Du Rücken, Tead!

Tead hat geschrieben:Dori1990 hat geschrieben:kontrast hat geschrieben: speziel tead und david haben mir nachhaltig geholfen und für das happy end gesorgt.![]()
Tue ich zwar sonst ungernmoik hat geschrieben:Unser erstes mal mit Hafeneger... war wirklich klasse. Gibt´s mal gar nix zu meckern.
War bestimmt nicht das letzte mal.
War schön neue Nasen kennen gelernt zu haben und die hässlichen alten wieder zu sehen.
Kannst aufhören zu suchen ... ich hab sie gefundenmoik hat geschrieben: Nu muss ich nur meine Cochones mit den fehlenden 2 Sekunden zu letztem Jahr wiederfinden.
Jetzt versteh ich es auch plötzlichder-bramfelder hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Dori1990 hat geschrieben:kontrast hat geschrieben: speziel tead und david haben mir nachhaltig geholfen und für das happy end gesorgt.![]()
Ach deswegen hattest Du Rücken, Tead!
![]()
![]()
Ich fands gutTead hat geschrieben:Bin auch wieder selten scheiße losgefahrenLutze hat geschrieben:Gib mir deine Kontoverbindung Tead und ich spende 10 €.
Für dich der Start, war ich wenigstens ganz kurz mal vor dir, trotz mäßigem Start.
http://www.texa.de/2012/start.wmv
Es war für mich ebenfalls das erste Mal mit Hafeneger, einfach nur Klasse die Veranstaltung!Tina #13 hat geschrieben:moik hat geschrieben:Unser erstes mal mit Hafeneger... war wirklich klasse. Gibt´s mal gar nix zu meckern.
War bestimmt nicht das letzte mal.
War schön neue Nasen kennen gelernt zu haben und die hässlichen alten wieder zu sehen.
Der Mann mit der schönsten Retro-Kombi ever!AndreasK hat geschrieben: Es war für mich ebenfalls das erste Mal mit Hafeneger, einfach nur Klasse die Veranstaltung!
Viele neue, nette Leute kennengelernt und Spaß gehabt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und werde mich dann hoffentlich von allen aus unserer Box verabschieden können...
Grüße,
Andreas
Gefährliche und teure Kausalkette. Falls der Wunsch bis zum Saisonende noch aktuell ist, könnenOrganspender hat geschrieben:Fands auch klasse, aber meine Holde is nu angefixt, oh oh oh...
Vielen Dank für die positive kritik, ich hoff man trifft sich mal wieder die saison!!!!Ecotec hat geschrieben:Hat er gut gemacht der DaveMir hat er vor dem Rennen auch nochmal eine kleine Einstellung gemacht
an der Gabel vorne, wird sicherlich auch einen Teil dazu beigetragen haben zum Sieg![]()
Hätte ihm ja gerne Sekt gewidmet, aber den hab ich komplett selbst abbekommen......
MFG
Ecotec