Zum Inhalt

Kein MotoGP 2012 am Sachsenring?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Migo#22 hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal das die Kollegen Checa, Biaggi, Melandri usw. wohl auch in der Moto GP alles andere als abgehalftert aussehen würden :wink:
Wieso sollten sie jetzt schneller sein als noch vor 3/4 Jahren, als alle in der MotoGP fuhren? ;)

Re: Kein MotoGP 2012 am Sachsenring?

Beitrag von deleted user 5 »

Chris hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal das die Kollegen Checa, Biaggi, Melandri usw. wohl auch in der Moto GP alles andere als abgehalftert aussehen würden :wink:
Wieso sollten sie jetzt schneller sein als noch vor 3/4 Jahren, als alle in der MotoGP fuhren? ;)
ich sag ja nicht das sie WM werden, aber mit entsprechendem Material würden sie wohl eher nicht im Weg rumstehen :wink:
Ist alles hätte,wenn und aber,aber ich glaub schon das sie noch gut bei der Musik wären.

sorry für off-topik
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Migo#22 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
ich sag ja nicht das sie WM werden, aber mit entsprechendem Material würden sie wohl eher nicht im Weg rumstehen :wink:
Ist alles hätte,wenn und aber,aber ich glaub schon das sie noch gut bei der Musik wären.

sorry für off-topik

Zack, und rausgefallen.
Checa fuhr ende 2010 die MotoGP Ducati in Estoril und noch irgendwo, glaub Phllip Island. Über die Rundenzeiten und Ergebnisse hüllen wir lieber das Tuch des Schweigens....
Den anderen, mit denen er sich in der WSBK balgt würde es vermutlich ähnlich gehen!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von deleted user 5 »

na ja,das sehe ich anders...

ein Biaggi war bis zu seinem mehr oder weniger freiwilligem :wink: Ausstieg immer unter den ersten 5.
ein Melandri war 4.,5., 17. (Ducati) und 2x 10. ...

da von abgehalfterten alten Männern zu reden ist schon abenteuerlich..... :wink:

ein Bautista, dePuniet, Barbera usw. sind da auf einem ähnlichem Level unterwegs.

aber was solls, ist eh nicht zu beweisen und ich sehe es natürlich auch ein wenig durch die Biaggi-Brille :D
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Fürn GP waren sie aus verschiedenen Gründen nicht mehr gut genug. Wer schnell ist, hat was zu fahren.

Bautista usw. sind ähnlich schnell wie ein Biaggi, aber haben einen eklatanten Vorteil: die kosten einen Bruchteil von Biaggis Gage!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Meister Joda Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

Beitrag von Meister Joda »

Also ich spiel mit dem Gedanken nochmal hinzufahren. War das letzte mal 2008 da und mir hat's sehr gefallen.
Sitzplatz T8 für damals 90 € glaub.Hat ein Bekannter bestelt über nen Yamsehändler.....jetzt ist es halt etwas teurer.

Gruss
  • Stitch Offline

Beitrag von Stitch »

Das Wetter sieht ja zum k..... aus. Die ganze Woche ist Gewitter angesagt :evil:

Cool, dass wir auf dem Campingplatz sind. Ich sehe uns schon wegschwimmen.......

Fahren die eigentlich auch bei Gewitter (ich rede nicht nur von Regen), oder wird der Event abgesagt :shock:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....na da bin ich foh nen Überdachten Zusehplatz zu haben.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Stitch hat geschrieben:Das Wetter sieht ja zum k..... aus. Die ganze Woche ist Gewitter angesagt :evil:

Cool, dass wir auf dem Campingplatz sind. Ich sehe uns schon wegschwimmen.......

Fahren die eigentlich auch bei Gewitter (ich rede nicht nur von Regen), oder wird der Event abgesagt :shock:

Die Duc´s werden wohl an der Boxenausfahrt stehen und drauf warten :)
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Stitch hat geschrieben:Das Wetter sieht ja zum k..... aus. Die ganze Woche ist Gewitter angesagt :evil:

Wir hatten 2011 beim 4 Stundenrennen Gewitter und es wurde abgebrochen :!:

Ich habe auch mal ein Bericht von RedBull Rookies Cup gesehen, da hat es auch Gewittert und es ist ein Fahrer wegen einem Blitzeinschlag in der Strecke vom Bike gefallen. Auf den Aufzeichnungen hat man richtig gesehen wie der Blitz in die Strecke einschlägt und der Fahrer von Bike fällt :shock: . Ich glaube die haben dann auch gesagt dass jetzt bei Gewitter immer Abgebrochen wird.

Ich denke dass bei Gewitter abgebrochen wird und wenn es vorbei ist wird neu gestartet. So ein Gewitter dauert ja keine Ewigkeit, können wir uns doch gar net leisten. Die Dorna bekommt doch schon so viel das für so’n Schickimickischeißkram kein Geld mehr über ist
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
Antworten