Zum Inhalt

zeiten erstesmal oschersleben

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Geckok Offline

Re: zeiten erstesmal oschersleben

Beitrag von Geckok »

@ Lutze

naja die 1:35min habe ich gefunden aber ohne einem vorweg zu haben. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht mehr unter 1:35min komme zumindest nicht aus eigender Kraft und ohne viel Training. Die 1:35min habe ich auch nur 1x mal geschafft. Konstante Zeiten die ich schaffe ohne Verkehr sind er 1:36-1:37min Zeiten. Die ich auch schon recht ordentlich finde. Mir reicht das so.
Aber bitte vergleich mich nicht mit dem ;)
Blade Racing
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Der Thread wird ja immer besser hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt sind wir schon beim ähhh SchwXXXvergleich ähh Rundenzeitenvergleich.....

Scherz lass nach:
Also damals wollte ich uuunbedingt nen Mopped mit 18. Also hab ich meinen Arsch seit meinem 16. Lebensjahr Nachmittags/ bzw Abends nach der Schule zu nem ranzigen Getränkehändler geschleppt und da Euro Paletten geleert bzw alten Omas und Oppas die Bierkisten in die Karre getragen, ich glaub damals gab es sogar fast schon 10 DM die Std :lol:
Das plus nen Job als krasser Tankwart während der Abi Zeit haben mir mein Traum Mopped (Ur ZX 6 R :lol: ) ermöglicht. Klar die war günstiger als ne Saison im R 6 Cup :twisted:

Aber entweder man verdient sich was oder halt net. Letztendlich geht "Scheisse" baun aber (zumeist) immer auf Kosten Anderer und da hört für mich der Spaß auf :banging:

Mein Mitleid hat er nicht :evil:

PS: Wenn unsere Rakete z.B. bei dem ein oder anderen Event nen trainierenden IDMler abgezogen, drangeblieben wäre mit seinem Serieneimer hätte sich da vlt automatisch was ergeben oder er hätte hier mal "richtig" nachgebohrt........Hätte wäre wenn :twisted:
  • Geckok Offline

Beitrag von Geckok »

Kann mir mal einer sagen was "scheisse" bauen ist???
Blade Racing
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ich denke hier ist alles gesagt.
r6Joshi hat bereits geschrieben, dass er seine Karriere erstmal auf Eis legen muss.
Wieso, weshalb, warum kann man ihn per PN fragen. Weitere Spekulationen sind sinnlos.

Thread closed.
Gesperrt